Neues Mitglied aus der Pfalz

Diskutiere Neues Mitglied aus der Pfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Ravemann, ich habe es einmal gemacht und den Tank wirklich komplett leergefahren und dann bei meiner Stamm-Tanke vollgetankt und fahre nun...

  1. #21 InformatikPower, 15.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ravemann,

    ich habe es einmal gemacht und den Tank wirklich komplett leergefahren und dann bei meiner Stamm-Tanke vollgetankt und fahre nun immer meine errechneten 1.100 km auf Gas und tanke dann.

    Versuch du es doch auch mal: Fahre den Tank komplett leer - tanke bei deiner Wunsch-Tanke voll und schaue, welche Werte sich ergeben.

    ?brigens sollte der Wagen auf Gas 15 - 20 % mehr Verbrauchen. Ansonsten gibt es fr?her oder sp?ter Probleme, da der Wagen zu mager l?uft. Dann solltest du besser zum Nachstellen fahren.

    VLG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Mitglied aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hasi_21, 08.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal auch Hallo von mir und gleichzeitig mal meine kurze Vorstellung, da das Thema so gut passt.

    Bin auch aus der Pfalz aber mehr so zwischen Ludwigshafen und Karlsruhe.
    Fahren tu ich einen Mazda6 Kombi 2.0l mit einer Bi-Gas Anlage seit Juli diesen Jahres. Hab jetzt ca. 8000km runter damit ohne Probleme. Aber ich glaube die kommen erst noch mit den Auslassventilsitzen. :S
    Bis auf dass bei mir 2-3mal die dusselige Tankanzeige nachgestellt werden musste und sie irgendwie immernoch nicht so gut funktioniert, schnurrt die Anlage wie ein K?tzchen.

    Ansonsten gibs nix wissenswertes bis jetzt.

    Gru? Robert
     
  4. #23 InformatikPower, 10.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,

    erstmal :1163: hier im Forum ;)
    Die Sache mit der Tankanzeige ist standard, die funktioniert nie 100 % tig, es sei denn man stellt sie selber ein =)

    Ansonsten ist es doch super, dass dein Wagen auf anhieb super l?uft *mitfreu*

    Bis bald
    Daniela
     
  5. #24 hasi_21, 10.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir jetzt noch verr?tst wie man sie selber einstellt mach ich das gerne :S

    War heut nochmal beim Umr?ster u.a. wegen der Anzeige. Er meinte er will das Multiventil nochmal wechseln, kann sein dass da irgendwas h?ngt?!
     
  6. #25 InformatikPower, 10.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du mal den Beitrag von M?hltal hier:
    Autogas Frust
    Lesen, ich denke da ist es ganz gut erkl?rt ---- Seite 3!
     
  7. #26 hasi_21, 10.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    mh, sehr interessant. aber ich glaube da lass ich dann doch lieber die finger von 8o
     
  8. #27 InformatikPower, 10.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt h?rt sich das alles ganz einfach & logisch an, aber ich pers. finde es einfach zu unwichtig, als dass ich mir die M?he machen und daran rumzufummeln.... :D
     
  9. Anzeige

  10. #28 hasi_21, 11.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Eben, das auto f?hrt auch ohne funktionierende anzeige und ich weiss wie weit ich komm. nur doof, dass meine anzeige so angebracht ist, dass man sie auch st?ndig sieht. man guckt automatisch immer drauf und wundert sich.
    naja, soll sich der umr?ster damit rum?rgern.
     
  11. #29 hasi_21, 17.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @raveman: ich schreib mal hier, passt besser zum thema.

    musste erstmal guggen wie eisenberg ?berhaupt ist und ist doch n st?ck weit weg. ich wohn ansich schon fast in Karlsruhe nahe der franz?sischen grenze. umr?sten lassen hab ich hier um die ecke. flashlube wird nun n?chste woche auf meinen wunsch hin nachtr?glich eingebaut und kost ca. 60 euro. lass mich mal ?berraschen obs was bringt
     
Thema: Neues Mitglied aus der Pfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kowagas probleme

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied aus Südbayern

    Neues Mitglied aus Südbayern: Hallo zusammen, dachte mal, dass ich mich jetzt auch im LPG Forum anmelden soll - schließlich fahre ich schon seit April 2014 mit einer Landi...
  2. Neues Mitglied braucht Hilfe wegen Tankgeber

    Neues Mitglied braucht Hilfe wegen Tankgeber: Hallo an alle, fahre jetzt schon seit 5 Jahren mit Gas und hatte auch noch keine Probleme damit.Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe mit meinem Problem....
  3. Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg

    Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg: Hallo an die stetig wachsende Autogas-Gemeinde !! Ich komme aus Bückeburg, fahre ein BMW Cabrio:D 320 CI (E46) Baujahr 2002 und habe meinen...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo!Ich bin der Andreas aus Bramsche.Bin ?ber ok?tter in dieses Forum gelangt und nachden ich mich hier umgeschaut habe ich mich erst mal...
  5. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.