Neues Gesicht aus Hamburg

Diskutiere Neues Gesicht aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Jungs, Bin Matthias und komme aus Hamburg. Hatte davor ein BMW 540i E39 6 Gang Schalter gefahren, den ich verkauft habe. Fahre jetzt ein...

  1. #1 Matti650er, 02.12.2015
    Matti650er

    Matti650er AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Bin Matthias und komme aus Hamburg.

    Hatte davor ein BMW 540i E39 6 Gang Schalter gefahren, den ich verkauft habe.
    Fahre jetzt ein BMW 650i Facelift mit der Sportautomatik.

    Würde mein 6er gerne wieder selber Umrüsten...hatte im 5er eine KME Nevo Pro.
    Benötige etwas Hilfe zu der Umrüstung.

    Danke!

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Gesicht aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn den selbst umrüstest, solltest Du bei einem Händler kaufen, der Dich dabei mit Rat und Tat unterstützt.
    Und ich hab im anderen Thread schon geschrieben, dass der nur mit ner Prins richtig geht.
    Eine VSI 1 gibts neu nicht mehr und mit der VSI 2 brauchst auf jeden Fall nen Umrüster, der Dir die Anlage einstellt. Denn Software und Interface gibts nur für Umrüster und für richtig Kohle.
    Alle anderen Experimente werden da in die Hose gehen. Der alte 540er geht mit jeder Anlage, nicht zu vergleichen mit dem N52.
     
Thema:

Neues Gesicht aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neues Gesicht aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...