Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

Diskutiere Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Interessant was für Menschen sich hier so tummeln und vor allem mit was für eine vulgäre Ausdrucksweise sich so in Ihrer äußern. Wahrscheinlich...

  1. #61 Rabemitgas, 05.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Interessant was für Menschen sich hier so tummeln und vor allem mit was für eine vulgäre Ausdrucksweise sich so in Ihrer äußern.

    Wahrscheinlich hat "Es" es nicht richtig gelesen, das Tanja und ich in der Sache an einem Strang ziehen.

    Desweiteren arbeiten wir eng mit der Kripo zusammen um die Sache zu klären.

    Alles andere finde ich lustich :D :D

    Ich lösche das jetzt nicht, sonst heißt es wieder......

    Aber das ich diesen Troll sperre ist jawohl mehr als notwendig.

    Gruß Armin P.s. IP aus Las Vegas Nevada..... Da ist es ganz schön heiß zur Zeit :)
     
  2. Anzeige

  3. #62 Schraubermeister.de, 05.09.2014
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Meine Güte, was hier abgeht. Aber mit dem OmegaA habe ich gerade vor 2 Tagen telefoniert. 1h29min. lang. Meine komplette Mittagspause war dabei weg. Aber ich bin einfach zu höflich.:cool: Während des Gespräches habe ich gemerkt, das die Richtung nach Holzminden ging. Es wurden keine Namen genannt ( von IHM nicht und von mir sowieso nicht ), aber so Einzelheiten ( Entfernung 370 km und Umrüster, die von einigen über den Klee hoch gelobt werden ), solche Aussagen von ihm haben meine Sinne geschärft. Auch die Firma Ekogas wurde von ihm als Prins-Importeur ins Gespräch gebracht.
    Er hat mich wegen Umrüstung 6 Zylinder ausgefragt. Und immer wieder hatte ich den Eindruck, das er mir Infos über andere Umrüster entlocken wollte. Doch das ist nicht mein Stil. Egal, wer oder wo der Kollege ist, von mir gibts keine Auskünfte negativer Art und schon gar keine Namen.
    Aber ich weis jetzt, mit wem ich Telefoniert habe.
    Schon Interessant!!!

    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. #63 V8gaser, 05.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    War/ist das der Heini, der bei mir angerufen hat? Anhören tut er sich, als würd ne Tasse Kaffee in seiner Hand nie kalt werden.
    Irgend was ist bei dem nicht ganz koscher.
    Ich bleib dabei das ich das, was der mir erzählt hat, genau so wiedergegeben hab. Nicht mehr, nicht weniger - Punkt.
    Wenn es nicht stimmt darf sich Tanja bei ihm bedanken, nicht bei mir beschweren, sorry.
     
  5. #64 Dying-Culture, 12.09.2014
    Dying-Culture

    Dying-Culture AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    VPN machts möglich :)
     
  6. #65 540V8, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Ok, hast den Mist gelöscht.....besser so.
     
  7. Anzeige

  8. #66 Rabemitgas, 13.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ist doch albern Klaus

    Troll nicht füttern!

    Schönes Wochenende.

    Gruß Armin
     
  9. #67 T. Nagel, 18.01.2015
    T. Nagel

    T. Nagel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ v 8 gaser

    Der Kunde war bei uns, hat auch zugegeben, dass der Beitrag von damals von seinem Account stammt, er könne sich auch nicht mehr mit seinem Password anmelden und könne auch kein neues mehr generieren. Er gab weiterhin an, dass er nie vorher bei uns war und das sein Account gehackt wurde. Ferner wurde er von der Polizei an seinem Heimatort vernommen. Die Ermittlungen sind noch nicht eingestellt, verspreche mir aber nicht mehr viel davon.

    Gruß Tanja Nagel
     
Thema: Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agz Niedersachsen www.lpgforum.de

    ,
  2. jessika nagel lpg

Die Seite wird geladen...

Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. - Ähnliche Themen

  1. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  2. Neues Gasauto Poloklasse gesucht

    Neues Gasauto Poloklasse gesucht: Hallo. Unser Fabia1 zickt grad von der technischen Seite (nicht Gasanlage sondern Auto selbst) ziemlich rum. Werde zwar versuchen den Wagen...
  3. Neuer Motor oder neues Auto?

    Neuer Motor oder neues Auto?: Hallo, bei mir ist leider der Worstcase aufgetreten :( Bin sehr zufrieden und happy einen Opel astra mit LPG Gefahren, bin bei knapp über 200.000...
  4. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

    Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...
  5. etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto

    etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich...