Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

Diskutiere Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; 1. Wer liest den als Außenstehender soweit? -> Ist von den Zugriffen einer der Meistgelesenen seit Tagen 2. Weil er unnötig ist! -> Nein, er...

  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    1. Wer liest den als Außenstehender soweit? -> Ist von den Zugriffen einer der Meistgelesenen seit Tagen
    2. Weil er unnötig ist! -> Nein, er zeigt das ein Dialog zwischen den Parteien möglich ist. Da gibt es weitaus sinnfreiere Treads….


    Man kann es <strike>niemanden</strike> nicht allen Recht machen.... :-) So is besser :)
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Falsch :-) Ich bin keine Partei, sondern aussen vor. Bzw. nur Moderierend tätig

    Gruß Armin
     
  4. #43 V8gaser, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Zunächst mal hab ich´s gfressn, wenn mich jemand wegen sowas vormittags aus dem Bett klingelt - auch noch so nervig, das abwechselnd Handy, Hausanschluss, Handy geht, weil man gar nicht glauben kann das nicht sofort jemand rangeht...
    Dann Rufnummer unterdrückt...da geh ich normal sowieso nicht ran, aber da ich nun eh schon wach war...
    Irgend eine Fr Nagel rief aus dem Urlaub an (ich kanns ja nicht kontrollieren - Rufnummer unterdrückt...) und harscht mich an, der Vorfall kann sich so nicht ereignet haben weil.......soundso - selber war sie aber offensichtlich nicht dabei.
    Persönlich ist mir das auch schießegal wer da was mit wem und warum.
    Bei mir hat dieser OpelOmega angerufen und das bereits wiedergegebene erzählt - Punkt.
    Ob der sich das aus den Fingern gesaugt hat - ehrlich gesagt hat es sich nicht so angehört. ICH hatte ihn gebeten die Rechnung hervor zu holen und mir vorzulesen, und dabei kam die Verwechslung auf, bzw wurde faktisch.
    Nun läge es mal an ihm, das zu untermauern - evtl die Rechnung hier zu posten (seinen Namen kann er ja unkenntlich machen. So wären alle auf einmal zufriedengestellt.

    Und das ich auflege, wenn ich am Telefon wegen einer Angelegenheit die mich rein gar nicht tangiert, rotzfrech angemault werde, dürfte verständlich sein, oder? Das hab ich nicht nötig.
    Im übrigen wer ich nen Teufel tun, irgend jemandem wildfremden am Telefon (der sich noch dazu selber versteckt, da Nummer unterdrückt) Namen Adressen oder Nummern weiterzugeben - hallo, gehts noch?
    Wenn dann gleich wieder in der üblichen Art mit Sprüchen wie "Anzeige" "Verleumdung" usw rumgeworfen wird untermauert das meine (schlechte) Meinung dazu nur noch mehr. Sorry, aber dann lasst euch halt nicht die Sandkastenförmchen klauen. Das ist ja wirklich schlimm......
    GolfSchrauber ist gleich der Nächste - kein Name nichts.....aber sofort mit Anzeige drohen
    Wäre schon wenn mal mit offenen Karten gespielt würde, nicht immer nur so halbseiden. Stets auf Andere mit dem Finger zeigen, aber nur aus dem Dunklen damit man selber nicht gesehen wird.....
    Ihr hab nix zu verbergen denke ich? Warum kommt dann nicht der Chef und haut auf den Tisch, sondern nur ein Lakai der dort arbeitet und das auch noch heimlich?
    Überlegt doch mal - solide wirkt das nicht. Im Gegenteil, das passt genau zu der ganzen Aktion.....
     
  5. #44 Black_A4, 07.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    @ Oliver

    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wie kommt der denn jetzt drauf dich anzurufen? Du heißt doch weder Nagel noch treibst du dich in Holzminden/Bevern etc. rum. Echt eine merkwürdige Story
     
  6. #45 V8gaser, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast das nicht mitgelesen?

    Opel hat (wohl) Termin bei Armin, landet aber (wohl) bei AGZ Nagel
    wird dort (wohl) etwas übern Tisch gezogen (meint er)
    Unzufrieden ruft er bei mir an wg nem Termin bei mir und ich bemerk den Fehler - er schimpft über Armin (alles Positive hier wäre nur gekauft meint er - dabei war er ja offensichtlich woanders ) dabei war er nie bei ihm.
    Ich schreib hier was Opel mir am Telefon gesagt hat - nachdem er es ja selber schon gepostet hat
    Irgend eine Dame Nage ruft nun bei mir an weil ja alles falsch wäre......(obwohl sie selber wohl gar nicht vor Ort war wie es passiert ist :-) )

    Der ist aus der HH Gegend, wäre also absoluter Quatsch wenn der zu mir nach LA kommt (wobei ich die Tage Nähe AUR wäre :-) )
    Ob das ein Fake ist.....kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen was daraus wird. Evtl muss ja die eine oder andere Firma mal ihren Mitarbeitern auf die Füße treten weil was passiert ist was nicht sollte - kann ja auch sein, oder?
    Aber deshalb muss man mich nicht aus der Heia klingeln und 10mal ruterlabern :"Wir haben das Fz gar nicht umgerüstet".... HAAAAAAAALOOOOO- das wurde auch nie behauptet!!!!!!!!!!!!!!! Es geht nur um eine Reparatur. Alleine da sieht man schon, wie toll zugehört bzw miteinander geredet wird.....
     
  7. #46 Black_A4, 07.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Doch doch das habe ich gelesen und verstanden. Mich wundert es nur, dass er grade dich anruft. Ich meine es gibt mehr als genug Umrüster in Deutschland und er ruft aber einen der wenigen an die hier im Forum unterwegs sind. Grade weil ja sein erster Beitrag der erste hier im Thread ist. Gut evtl. ließt er ja schon länger und kennt dich daher.
     
  8. #47 JuppesSchmiede, 07.08.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    ja seltsam ist das schon irgendwie....
     
  9. #48 T. Nagel, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    T. Nagel

    T. Nagel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bevor hier jetzt alles ad absurdum geführt wird, sehe ich mich gezwungen, jetzt in meinem Urlaun persönlich Stellung zu nehmen. Ich habe jetzt extra ein Internet cafe aufgesucht, damit dieses aufgrund der widrigen technichschen Umstände an meinem Urlaubsort sonst nicht möglich ist. OK, jetzt genug geweint.

    Zum Thema:

    Durch heutige Nachforschungen habe ich jetzt zumindest eine Ahnung, um wen es sich bei Opel Omega A handeln könnte, wahrscheinlich auch handelt. Leider habe ich diesen Herrn nie persönlich kennengelernt, kann auch zu seiner Identität nicht viel sagen. OpelOmegaA hat im Juli häufiger mit mir telefonisch Kontakt gehabt. Er wollte sein Fahrzeug mit Hana Injektoren austatten, er hatte eine KME Diego, die aber lief, lt. seiner Aussage. Ich habe ihm deswegen von einer Umrüstung auf Hana zunächst abgeraten, da das aus meiner Sicht raus geworfenes Geld ist, solange die Anlage problemlos läuft. Da er aber unbedingt wollte, habe ich ihm einen Termin genannt, den er noch bestätigen wollte. Als Preis nannte ich ihm ca. 400,- Euro. Das hat er nicht getan. Danach hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
    Was danach passiert ist, kann ich nur vermuten.....

    Ich will jetzt ganz vorsichtig sein, aber es scheint hier aufgrund der Wut des OmegaA-Besitzers zu einer riesen Verwechselung gekommen zu sein.
    Diese lässt sich aber nur aufklären , wenn er die angeblich Rechung der Firma Nagel&Perlizäus GBR präsentiert. Die existierte entweder nicht, oder sie ist gefälscht.

    Ich versichere jetzt noch einmal bei meiner Ehre, dass dieses Fzg. nie unseren Hof gesehen hat.

    @Opel Omega A: Bitte melden Sie sich, um die Missverständnisse aufzuklären

    @ V 8 Gaser:

    1.
    Wenn ich mit Ihnen 20 Minuten telefoniere und Sie danach immer noch nicht glauben (bei der Informationsfülle, die ich zu Grunde gelegt habe), dass es sich bei mir um Tanja Nagel handetl, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.
    2. GolfSchrauber ist ein offizieller, versicherter und angemeldeter Mitarbeiter von uns, KFZ-Geselle mit Brief und sehr engagiert. Diesen als unsichtbaren Lakaien zu bezeichnen, obwohl er sich als Mitarbeiter des Autogaszentrums zu erkennen gegeben hat, ist nicht nur frech, sonderen auch beleidigend.
    3. Am Telefon wurden Sie harsch, nicht ich. Sie pochten immer wieder darauf herum, das es Fakt ist, dass der bei uns war. Fakt ist, dass Sie die Fakten nicht war haben wollen.
    4. Das war es auch mit Ihnen. Was Sie sonst noch so zu diesem Thema los lassen wollen, behalten Sie es bitte für sich.
    5. Wir/ich brauche(n) uns/mich vor niemanden und nichts zu versecken: 0173/2936812

    @ Forum:

    Schönen Abend noch, außer V8 Gaser.

    @ Admins: Bitte nichts löschen, wir sind an lückenloser Aufklärung mehr als interessiert.

    mfG: Tanja Nagel
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Die wichtigste Figur sollte ich jetzt mal melden und der scheint sich in Schweigen zu hüllen....
     
  11. #50 V8gaser, 07.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe

    Und genauso kams am Telefon auch rüber :-) Hättest mal am meinem Ende der Leitung sitzen sollen.....
    Hier ruft irgend wer an, wird immer lauter, hört nicht zu, lässt mich nicht zu Wort kommen (ausser man redet einfach darauf los) und ist dann noch angepisst.
    Bravo sag ich dazu :-)
    Ball flach halten und mal darüber nachdenken.

    Wieso wird überhaupt bei mir angerufen? Jetzt soll ich auf einmal dazu schweigen ? Mich interessiert der Mist eigentlich gar nicht.
    Erst bei mir ausheulen und dann soll ich doch bitte still halten - ne, sorry, das funktioniert nicht.
     
  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Meinung bin ich auch, denn wenn es sich hier nur um einen Racheakt handelt, warum auch immer, ist es ne Frechheit und gehört erst recht nicht hier hin, egal wer der Betroffene ist.
    Denke aber, das es noch dauern könnte. Er erwähnte ja, das er oft im Ausland oder unterwegs ist. Trotzdem sollte man sowas nicht schreiben und dann tagelang sich selbst überlassen.In der heutigen Zeit hat man ja I-Net immer und überall. Ein Beweis der Richtigkeit ist wohl dringend notwendig.
    Liebe Grüße
    Katja
     
  13. #52 T. Nagel, 11.08.2014
    T. Nagel

    T. Nagel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bisher hat sich OpelOmegaA nicht gemeldet. Nur zur Info, ich will, dass das Thema hier nicht in Vergessenheit gerät. Lückenlose Aufklärung ist und bleibt meine Maxime.

    Gruß Tanja Nagel

    P.S. Ich werde weiter berichten.
     
  14. #53 Rabemitgas, 12.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da muss ich Tanja recht geben

    ich finde es auch seltsam....

    Ich habe ihn auch nochmal angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Keine Antwort bekommen.

    Frechheit!!

    Gruß Armin
     
  15. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Fragt mal bei "Modern and Classic" er hat sich mehr oder weniger für den Tread hier angemeldet.....
     
  16. #55 T. Nagel, 20.08.2014
    T. Nagel

    T. Nagel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, neues aus Uhlenbusch:

    Opel Omega A ist identifiziert. Kontaktaufnahme gescheitert. Jetzt geht alles seinen Gang....

    Ps.: Einige "Vorverurteiler" sollten sich schämen, jetzt schon.

    mfg Tanja Nagel
     
  17. #56 V8gaser, 03.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon neue Erkenntnisse? Wie wurde er den identifiziert der Bursche?
    Schon ne komische Angelegenheit und wär schön wenn sich das klären tät.
     
  18. #57 Rabemitgas, 04.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der "Mann" ist Identifiziert.

    Tanja hat eine Anzeige gemacht. Kripo war schon bei uns.

    Wir ziehen bei der Sache an einem Strang. Ist ja auch echt ne Sauerei, aber auch völlig undurchschaubar

    Gruß Armin
     
  19. #58 WeLoveLpg, 05.09.2014
    WeLoveLpg

    WeLoveLpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Armin, Du bist das aller letzte! Die ganze Zeit hetzt Du gegen Tanja und ihrem neuen Mann auf, sagste jedesmal " haben die schon wieder nen Kunden abgezogen, das machen die immer" Armin, ich will dir mal was sagen, nur weil Du scheiße gebaut hast, muss Du es nicht so hindrehen, als hätte Tanja scheiße gebaut!

    Ich weiss genau von Deiner Aussage, dass Du wo nur möglich Tanja das Leben schwer machst, aber dieses geht zu weit Armin!

    Empfinde es einfach unterste Schublade, was Du machst!

    An Allle:

    Er lästert den ganzen Tag über Tanja/AGZ Niedersachsen, schreibt unter jedem Post drunter "hoffentlich werden wir nicht wieder verwechselt", Tanja bedient sich gerne an dem Namen "Nagel" - Dieses, am Kunden scheisse bauen, und Tanja das versuchen unterzujubeln, Armin, das geht zu weit!

    Ich kenne Dich sehr gut, kann und will deine Intriegen nicht mehr decken!

    An alle: Armin hat bewusst eine nicht real passierte Geschichte weitergesponnen, lacht jedesmal sich einen ab, wie "geil" er seine scheiss Ex Frau noch mal gefixxx hat und damit ihr das Leben schwer macht!

    Nichts ist war dran, er hatte es mir selbst erzählt, er dichtete die Geschichte von einem verärgerten Kunden weiter, nachdem dieser bei Armin keinen Termin bekommen hatte und verärgert den Wechsel zur Tanja ihrer Firma angezigte. Das konnte der gute Herr Nagel ja nicht auf sich sitzenlassen, so sagte er selbst lachend "hat Tanja halt mal wieder scheiße gebaut und wird dfür im Internet verissen"

    Tanja, es war alles Armin seine Idee, er hatte mir haar genau von einem Kunden berichtet, Armin resetete das Passwort vom Kunden und unter diesem Nick dort die Geschichte zu erzählen und nach einem guten Umrüster fragen!

    Leutem Armin ist der Arsch, der Tanja mal wieder eine rein würgen wollte! Die angeblich vom Kunden genannten Rechnungsposten, hatte Armin mir genannt, es ist sein Rechnungsaufbau!!!
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Und jetzt sollen wir das alles glauben von jemand, der hier ohne sich vorzustellen gleich auf die Pauke haut...???
     
  22. #60 Hamsterbacke, 05.09.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    sehe ich genau so wie 540V8
     
Thema: Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agz Niedersachsen www.lpgforum.de

    ,
  2. jessika nagel lpg

Die Seite wird geladen...

Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. - Ähnliche Themen

  1. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  2. Neues Gasauto Poloklasse gesucht

    Neues Gasauto Poloklasse gesucht: Hallo. Unser Fabia1 zickt grad von der technischen Seite (nicht Gasanlage sondern Auto selbst) ziemlich rum. Werde zwar versuchen den Wagen...
  3. Neuer Motor oder neues Auto?

    Neuer Motor oder neues Auto?: Hallo, bei mir ist leider der Worstcase aufgetreten :( Bin sehr zufrieden und happy einen Opel astra mit LPG Gefahren, bin bei knapp über 200.000...
  4. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

    Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...
  5. etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto

    etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich...