Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

Diskutiere Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das sind wenigstens mal richtige Autos! :)

  1. #21 ichgebgas, 06.08.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Das sind wenigstens mal richtige Autos! :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 06.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Habe ich das richtig verstanden??

    Wurde dir wirklich als Grund dafür gesagt das Armin und Patrick Nagel nicht da waren, das wir auf Lehrgang sind??
     
  4. #23 Black_A4, 06.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Also das schlägt dem Fass aber wirklich den Boden aus! Dreister geht es wohl nicht
     
  5. #24 modern-and-classic, 06.08.2014
    modern-and-classic

    modern-and-classic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok, schön das wir das schon mal geklärt haben - falsche firma und ne anscheinend arg besch..... exfrau können seriöusen werkstätten den tag versauen.

    denke mal wenn an deinem ursprungsfahrzeug ALLE defekten Teile entsprechend getauscht wurden (und der spender nicht selber defekte hatte) dürften die probleme von der "LPG INSTANDSETZUNG" rühren, sofern dort überhaupt gearbeitet wurde.

    was ich persönlich irritierend finde ist, das der verbrauch ja doch merklich angestiegen ist - ein schelm wer böses dabei denkt.
     
  6. #25 Golf-Schrauber, 06.08.2014
    Golf-Schrauber

    Golf-Schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, @OpelOmegaA:

    ich arbeite beim Autogaszentrum Niederschsen Nagel Pelizäus Gbr; Lüchtringer Weg 48; Holzminden.

    Fakt ist, es war weder ein Auto hier bei dem wir die Magic Düsen durch Hanas ersetzt haben, noch haben wir ein KME Diego G3 neu verbaut.

    Ich bitte Sie deshalb schnellstmöglich uns die Rechnung zuzuschicken am besten per Fax (05531/7047265) oder Email: info@autogaszentrum-niedersachsen.de

    Bei uns im Rechnungsprogramm ist definitiv keine solche Rechnung vorhanden.

    Wir behalten uns vor spätestens anfang nächster Woche eine Anzeige zu erstatten.

    MfG
     
  7. #26 Rabemitgas, 06.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohh na dann wird es jetzt spannend!!

    Ich geh Popkorn holen :-)
     
  8. #27 modern-and-classic, 06.08.2014
    modern-and-classic

    modern-and-classic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so, ich find es jetzt noch spannender als das übliche geplänkel in anderen foren - leider gottes ruft jetzt die arbeit - aber heute abend lese ich wieder, mitm legga pils und ner tüte nachos mit käse dip - strengt euch an!
     
  9. #28 Golf-Schrauber, 06.08.2014
    Golf-Schrauber

    Golf-Schrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Um nochmals auf das Thema einzugehen, das Fahrzeug wurde bei uns definitiv nicht Umgerüstet oder Repariert!
    Desweiteren würden wir niemals Aussagen über andere Umrüster treffenn oder uns als anderer Umrüster ausgeben, dies haben wir auch gar nicht nötig!
    Wir haben viele zufriedene Stammkunden und Neukunden und haben es nicht nötig Mitbewerber so in den Dreck zu ziehen.

    Meiner Meinung noch könnten beide Betreibe friedlich nebeneinder existieren ohne das ständig einer schlecht gemacht wird.!

    Sehr interessieren würde uns auf jeden Fall die Rechnung die angeblich auf unseren Firmennamen ausgestellt wurde,
    da diesbezüglich in unserem System nichts vorhanden ist und das Fahrzeug auch nicht bei uns war.

    Leider werden wir im Forum immer als die ">>"Falsche" Firma Nagel<< hingestellt.
    Dabei sollte es doch möglich sein das beide getrennt Betriebe friedlich existieren können.
    Sowohl wir, das "Autogaszentrum Niedersachsen Nagel und Pelizäus GbR" und die Firma "GM Service Nagel".


    Wir (Autogaszentrum Niedersachsen Nagel und Pelizäus GbR) sind anerkannte KFZ Meisterwerkstatt mit GSP/GAP Zulassung

    Wenn wir dem Kunden einen Maximalpreis für eine Reperatur nennen,
    dann bleibt es auch dabei und es wird nicht plötzlich das doppelte berechnet!
    Es sei denn, es ist noch mehr zu reparieren, dies wird allerdings VOR der Reperatur bei uns immer mit dem Kunden abgesprochen!

    Desweiteren finde ich es sehr schade, dass andere Forumteilnehmer meinen sich eine Meinung über uns bilden zu können
    ohne unseren Service vorher getestet zu haben.


    @OpelOmegaA:
    Wir bitten hiermit nochmal uns die Rechnung an die oben angegebenen Kontaktadressen zuzusenden!
    Desweiteren bitten wir darum dieses hier im Forum richtig zu stellen, da ihr Fahrzeug definitiv NICHT bei uns zur Reperatur war.
     
  10. #29 V8gaser, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Da bin ich auch gespannt. Schließlich kam mir das am Telefon seltsam vor und ich hab darum gebeten mir mal die Adresse der Rechnung vorzulesen um zu klären wo er denn nun war.
    Und da wurde mir eben AGZ Nagel, Lüchtringer Weg genannt. Er konnte mir auch genau die einzelnen Posten der Rechnung vorlesen
    Das was ich wiedergegeben habe beruht exakt auf dem, was mir vom OpelOmegaA am Telefon so mitgeteilt wurde!
    Auch die Aussage von Jessika Nagel bzgl Armin und Patrick wg deren Abwesenheit stammt ebenfalls exakt so von ihm!
     
  11. #30 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zumal es auch nicht das erste mal wäre, das ich exakt das von so einigen "verirrten Kunden" gehört habe.

    Das kann er/man sich doch nicht ausdenken. Hoffen wir mal das der Omega sich heute meldet


    Gruß Armin
     
  12. #31 JuppesSchmiede, 07.08.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Was ich nie verstehe, wenn es wirklich so ein sollte, warum man sich gegenseitig das Lebn so erschweren muss, das läuft doch alles um Welten enstannter wenn man gut und suaber nebeneinander existiert.
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Einer von beiden muss ja lügen....
     
  14. #33 JuppesSchmiede, 07.08.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ja klar, einer muss es ja.... Für aussenstehende auch schwer nachvollziehbar wer es ist.
     
  15. #34 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin da raus... ich ziehe mir den Schuh nicht an. Bei mir war er ja eh nicht.

    Alles andere klärt sich hoffentlich.

    Ist schon echt dubios. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen

    Gruß Armin
     
  16. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Bin mal gespannt ob wir je wieder was von Omega und Modern-classic zu hören bekommen :D
     
  17. #36 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch....

    Was ich an der Sache komisch finde, ist das er wohl....(laut seiner Aussage) sagen wir mal unverhofft dort aufgeschlagen ist. (Ja auch noch warten musste, weil der Termin nicht eingeplant war)

    Wieso waren denn dann Hana Düsen auf lager? Meiner Kenntnis nach wird dort gar nichts mit KME ö.ä gemacht.

    Andersrum, hatte er zu viel Kenntnisse, z.b. die Lehrgangsaussage.....dann die (dubiose) Rechnung aufgezählt deklariert usw.

    Naja... was weiß ich. Wir werden hören was passiert

    Gruß Armin
     
  18. #37 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe mir die Sache jetzt auch noch einmal durch den Kopf gehen

    Desweiteren mit Tanja Nagel telefoniert. Sie hat mir ebenfalls geschworen, das der Kunde nie bei Ihr war und an der Sache nichts dran ist.

    Also Bitte @Omega Wir (Das Forum) Benötigen unbedingt den Beweis für die Richtigkeit der Aussage, ansonsten werde ich diesen Thread auch löschen.

    Egal was für ein Umrüster es war. Unwahre/ geschäftsschädigende Aussagen können wir natürlich nicht dulden!!

    Gruß Armin
     
  19. #38 Hamsterbacke, 07.08.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Schon mal guter Ansatz, bevor die Sache noch eskaliert
     
  20. Anzeige

  21. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Warum löschen? Das Ziel der Diskreditierung ist doch eindeutig verfehlt worden....
     
  22. #40 Rabemitgas, 07.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    1. Wer liest den als Aussenstehender so weit?
    2. Weil er unnötig ist!


    Man kann es niemanden Recht machen.... :-)
     
Thema: Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agz Niedersachsen www.lpgforum.de

    ,
  2. jessika nagel lpg

Die Seite wird geladen...

Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen. - Ähnliche Themen

  1. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  2. Neues Gasauto Poloklasse gesucht

    Neues Gasauto Poloklasse gesucht: Hallo. Unser Fabia1 zickt grad von der technischen Seite (nicht Gasanlage sondern Auto selbst) ziemlich rum. Werde zwar versuchen den Wagen...
  3. Neuer Motor oder neues Auto?

    Neuer Motor oder neues Auto?: Hallo, bei mir ist leider der Worstcase aufgetreten :( Bin sehr zufrieden und happy einen Opel astra mit LPG Gefahren, bin bei knapp über 200.000...
  4. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

    Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...
  5. etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto

    etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich...