neues aus dem Gruselkabinet :-P

Diskutiere neues aus dem Gruselkabinet :-P im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Freischwebende Alisei

  1. #21 V8gaser, 28.02.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Freischwebende Alisei
     
  2. Anzeige

  3. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Olli gebe es zu, den hast Du gemacht! :-)))))
     
  4. #23 fitti1980, 02.03.2013
    fitti1980

    fitti1980 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geile Karre ;)
     
  5. #24 BurnoutBrenner, 05.03.2013
    BurnoutBrenner

    BurnoutBrenner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Kommt!.....:cool:
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Maverick_Zavoli.jpg so, Katastrophe weitgehend beseitigt, Verdampfer tiefer gesetzt, Gasschläuche gut um die Hälfte kürzer. An den Injektoren waren nicht mal Düsen eingeschraubt.
    Die Vorgeschichte: Motor defekt, drei Kolben verflüssigt, ein Kat abgeraucht......kein Wunder...
     
  8. #27 BurnoutBrenner, 14.03.2013
    BurnoutBrenner

    BurnoutBrenner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :D sehr schön
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dankeschön, sagen wir mal so. Wir hatten ein festes Budget und das beste draus gemacht.
    Die Schläuche vom Rail zum Ansaug wurden gut um die Hälfte verkürzt, die Injektoren einzeln gesetzt (da waren nicht mal Düsen drauf:mad:), den Verdampfer versetzt.
    Tank wurde vom Kunden selbst nachgebessert. Passt schon.
     
  10. Anzeige

  11. Reaper

    Reaper AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    war das ein ford?
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Richtig, Maverick V6
     
Thema:

neues aus dem Gruselkabinet :-P

Die Seite wird geladen...

neues aus dem Gruselkabinet :-P - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...