Neues Auftreten von LPGForum.de

Diskutiere Neues Auftreten von LPGForum.de im News & Feedback Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste, wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat das LPGForum.de einen neuen Betreiber / Inhaber und seit kurzem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste,

    wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat das LPGForum.de einen neuen Betreiber / Inhaber und seit kurzem nun auch einen neues Auftreten bzw. ein neues frischeres Design. Falls es dem ein oder anderen nicht gefallen sollte, könnt ihr wieder das alte Design in euren Profil-Einstellungen aktivieren.
    Wir möchten auch gleich die Gelegenheit nutzen, uns ein wenig vorzustellen. Wir betreiben viele Foren im Internet mit den unterschiedlichsten Themenbereichen. Wir haben uns jedoch auf die Themen Auto, Computer und Smartphones spezialisiert. Unser primäres Ziel ist es, das LPGForum.de zu einer DER ersten Anlaufstellen im Netz zu diesem Thema zu etablieren und stets alle sinnvollen Funktionen den Gästen bzw. Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Die Erfahrungen, welche wir von anderen Projekten bzw. Foren über die Jahre gesammelt haben, werden diesem Forum zu Gute kommen. Solltet ihr irgendwas schon immer vermissen, was diesem Forum fehlt, so würden wir uns über Feedback freuen. (bitte ein neues gesondertes Thema eröffnen)
    Das Forum wird mit den bisher getätigten und noch zukünftigen Optimierungen, welche im Hintergrund stattfinden, sicherlich noch größer werden! Da mehr Besucher auch immer ein entsprechendes Team erfordern, suchen wir auch aktuell noch Team-Mitglieder. Da der Großteil des alten Teams nicht mehr mitwirkt, haben wir hier offene Stellen. Bislang sind wir zu viert im Team, siehe:
    Autogas Forum - Forum-Mitarbeiter

    Um mehr darüber zu erfahren, könnt ihr euch diese Ankündigung durchlesen:
    http://www.lpgforum.de/news-feedback/announcement-wir-suchen-team-mitglieder.html

    Bevor ihr evtl. fragt:
    Wir sind bisher nicht in der LPG „Szene“ aktiv gewesen und haben auch keine praktische Erfahrungen zu dem Thema. Wir haben lediglich grundlegende theoretische Kenntnisse über LPG. Die Hauptaufgabe unsererseits wird sein, das Forum zu leiten und nach vorne zu bringen und den Mitgliedern stets alles Nötige zur Verfügung zu stellen. Wir werden daher im Sinne von Beiträgen auf LPG-Fragen nicht aktiv sein.

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Neues Auftreten von LPGForum.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. robert kattner unseriös

    ,
  2. content

    ,
  3. robert kattner foren

    ,
  4. neues vom lpg,
  5. robert kattner impressum,
  6. robert kattner vbulletin 4,
  7. Impressum Robert Kattner,
  8. robert kattner,
  9. robman administrator,
  10. f,
  11. lpg forum
Die Seite wird geladen...

Neues Auftreten von LPGForum.de - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.