Neuerscheinung aus dem Pott :-)

Diskutiere Neuerscheinung aus dem Pott :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin Katja und komme aus Mülheim an der Ruhr. Zu euch führt mich meine Suche über Google, da wir ein Problem mit unserer...

  1. sucnas

    sucnas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Katja und komme aus Mülheim an der Ruhr.
    Zu euch führt mich meine Suche über Google, da wir ein Problem mit unserer Gasanlage haben.
    Dazu eröffne ich auch gleich noch einen Thread.

    Wir fahren seit April einen T4 Syncro mit einer KME Diego 3.

    Zu mir gehören noch Mann und Kind sowie zwei Fußhupen.

    Gruß Katja
     
  2. Anzeige

  3. #2 boondocks, 20.09.2012
    boondocks

    boondocks AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo....zurück ;-)

    Aber was sind bitteschön Fußhupen?! :o

    P.S.: Ein Schelm, wer böses denkt :-)
     
  4. sucnas

    sucnas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke boondocks. Das sind Jack Russel Terrier :-) klein aber OhO :-)
     
  5. #4 boondocks, 20.09.2012
    boondocks

    boondocks AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kennt man doch ;-)

    Süße "Hupen" haste da ;-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuerscheinung aus dem Pott :-)

Die Seite wird geladen...

Neuerscheinung aus dem Pott :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuerscheinung aus Bochum

    Neuerscheinung aus Bochum: Hallo Forum! Nun bin ich mit meinem frisch umgerüsteten Youngtimer hier gelandet. Ich habe eine dezent "Weiß Blaue Brille" auf... ;) Ich fahre...
  2. Impco-Experte im Pott ?

    Impco-Experte im Pott ?: Hallo, hab mein 5,7l Chevy Bj.79 in Straelen umrüsten lassen und seitdem könnt ich Pendler mitnehmen !?! Würde gerne hier im Pott (komme aus...
  3. Octavia 1z 1.6 mpi umrüsten im Ruhrpott

    Octavia 1z 1.6 mpi umrüsten im Ruhrpott: Hallo zusammen, Bin neu hier und durch Google auf dieses forum gestoßen. Ich würde gerne (oder muss ^^) unseren octavia Kombi auf Gas...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Nachdem ich mehrere Jahre einen Mercedes S 210 mit Prins Gasanlage gefahren bin, habe ich mir vor ca. 5 Jahren einen Mercedes S 211 (320 E) mit...
  5. grüße aus dem Pott (Dortmund )

    grüße aus dem Pott (Dortmund ): Hallo,heiße Jo bin 52 Jahre und fahre einen Frontera 3,2 mit LPG Anlage,die seit neustem spinnt,aber dies an anderer stelle. grüsse an alle Jo