Neueröffnung

Diskutiere Neueröffnung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Gasfahrer in Franken ich hab heute gesehen das in Neustadt an der Aisch eine Werkstatt eröffnet die sich Autogasgarage B8 nennt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 happymann, 04.10.2010
    happymann

    happymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gasfahrer in Franken ich hab heute gesehen das in Neustadt an der Aisch eine Werkstatt eröffnet die sich Autogasgarage B8 nennt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueröffnung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also wenn das deine ist dann bleib doch als Umrüster hier und hilf ein bisschen ? Der eine oder andere Kunde hat da sicherlich Lust zu Dir zu kommen. Oder hast Du dich nun wirklich extra dafür einmal kurz angemeldet ? :D ;)

    Die Webseite von diesem Laden ist ja extrem unschön. Dunkle Schrift auf dunklen Grund ist ja nun bitterbös.
     
  4. #3 happymann, 04.10.2010
    happymann

    happymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist nicht meine, ich lese schon eine ganze zeit hier im forum als gast, ich dachte nur mal ich schreibe es mal hier rein da es bei uns im Landkreis keinen gibt der sich mit Lpg auskennt mal schaun was die drauf haben
     
  5. #4 Dancemouse, 04.10.2010
    Dancemouse

    Dancemouse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi echt cool, ich wusste noch gar nicht, dass es Jemanden hier in der Nähe gibt. Wo befindet sich denn die neue Autogaswerkstatt?
     
  6. #5 happymann, 04.10.2010
    happymann

    happymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    in der Riedfelder Ortsstr. 42 in Neustadt/Aisch
     
  7. #6 Martin230TE beim frickeln, 04.10.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Gas in Franken? Es kann nur einen geben! :D:D:D :p Scherz!! Bevor ich wieder auf die Fresse kriege.
     
  8. #7 niederrhein2805, 04.10.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Lässt Du uns an einem Link teilhaben? Dann könnte man sich die Seite mal ansehen...
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab gerade nochmal geschaut. Die die ich gefunden habe gehört nicht zu der Adresse da oben. Mein Fehler.
     
  10. #9 Martin230TE beim frickeln, 04.10.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
  11. #10 niederrhein2805, 04.10.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Womit sich der Informationsgehalt der Nachricht des TE gegen 0 bewegt. Man könnte es auch anders sagen, aber das lass ich jetzt mal, es gucken ja noch Kinder zu... :D
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die Seite passt nicht zur Adresse weiter oben.

    Mfg
     
  13. #12 happymann, 04.10.2010
    happymann

    happymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich muß da was richtig stellen ich war heute vor Ort das hat nichts mit Herrn Siedler zu tun es sind die ehemaligen Arbeiter des Herrn Siedler und diese wollen nicht mehr mit ihm zu tun haben.
     
  14. #13 niederrhein2805, 04.10.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht unbillig erscheinen, aber wie wäre es, wenn Du Dich jetzt mal näher erklären würdest, anstatt hier weiter diese kryptischen Äußerungen von Dir zu geben? Das ist hier kein Spionagespiel, sondern ein Forum für LPG-Nutzer und ähnliche.
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hab skr mal angeschrieben. Hier muß kein Seelenstrip oder Offenbahrung statt finden, aber er sollte wenigstens wissen das es irgendwie um Ihn zu gehen scheint. Geht ja eigentlich keinen was an ob und was für Probs es da gibt.

    MFG
     
  16. #15 Der Scheerer, 05.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    genau so sehe ich das auch !!!

    Gruß

    Klaus

    P.S. für mich liest sich das sehr wie Spam....
     
  17. #16 Rabemitgas, 05.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke alle beteiligten sollten erstmal gescheite Gasschulungen besuchen und anschließend Kompetenz zeigen/beweisen.

    .....bevor man sich für ca. (Gott sei dank) fast 0 Kunden die Köpfe einschlägt.

    Sorry, das ich mal wirklich schreibe was ich denke.

    Gruß Armin
     
  18. #17 happymann, 05.10.2010
    happymann

    happymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja gut wollte ja nur damit sagen daß das eine mit dem anderen nichts zutun hat
    bin ja eigendlich auch nur auf der suche nach einen Umrüster
     
  19. #18 jan-sch, 05.10.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Happymann!
    Nimm es mir nicht übel, aber glauben kann ich Dir nicht.

    Einerseits tust Du so, als hättest Du mit nichts bei diesem Umrüster zu tun. Andererseits machst Du recht interne Angaben.

    Wenn ich mich irre und Du wirklich auf der Suche nach einem Umrüster bist, würde ich Dir den neuen Schuppen schon deswegen nicht empfehlen, weil das Können dieser Umrüstprofis von anderen Kunden geprüft werden sollte.
    Ich war einmal Erstkunde bei einem Umrüster. Seitdem schaue ich mir genau an, wer an meine Autos darf. Das kann ich Dir auch nur empfehlen...
     
  20. Anzeige

  21. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hier einmal das Impresum

    Stefan Siedler - KFZ-Techniker-Meister
    SiSt Stefan Siedler KFZ
    Kleinsteinach 6 in 91468 Gutenstetten
    Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim; Mittelfranken in Bayern;


    Stefan Siedler - KFZ-Techniker-Meister
    SiSt Stefan Siedler KFZ
    Kleinsteinach 6 in 91468 Gutenstetteandkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim; Mittelfranken in Bayern;
     
  22. #20 Hexxer, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    @Lothar,

    das hast Du schön rausgeschrieben - ist aber die falsche Adresse. Das ist unser skr-kfz den Du da erwischt hast ;9

    Nochmal zum mitschreiben ;).
    Stefan Siedler ist skr-kfz. Dieser hat mit der Autogasgarage B8 nichts zu tun - also mit dem Suchergebniss in Google! Der Eintrag in Google ist vermutlich eine historische Sache und nicht treffend. Unternehmen kann man dagegen nicht besonders viel - Google halt. Schuld hat da auch keiner daran. Mit etwas Glück ist das ganze beim nächsten Google-Dance berichtigt.
    Wenn der neue Laden sich eine Page anschafft dürfte der Google Index das auch sehen - irgendwann.


    MFG

    PS: @Happyman - wenn Du keiner "von denen" bist hast Du denen zumindest hier keine Gefallen getan. Komisch ist und bleibt das Du hier 2lange angemeldet" warst und nun mal eben mit nem neuen Umrüster um die ecke kommst und im vorbeifahren mitbekommst das die aus Ehemaligen bestehen. wenn es nicht so ist ist es nicht so, komisch klingts auf jeden Fall. Dorf hin oder her....
     
Thema: Neueröffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasgarage in neustadt aisch

    ,
  2. autogas garage b8

    ,
  3. erfahrung umrüstung sist

    ,
  4. lpg umbau kreis nea,
  5. eröffnung b8 neustadt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.