Neuer User mit ICOM und Prins

Diskutiere Neuer User mit ICOM und Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...

  1. TT 748

    TT 748 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und Reparaturen sehr zufrieden bin. Nun ist auch noch ein Twingo C06 EZ 2005 mit einer schon länger verbauten Prins VSI zu mir gekommen. Der Twingo soll für meine Freundin sein.

    Ich möchte Fragen stellen, verstehe aber die Board- Struktur noch nicht ganz.
    Gehe ich in die Gasanlagentypischen Foren?

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer User mit ICOM und Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 21.11.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Prinzipiell egal ob du jetzt in die Kategorie Prins oder Renault gehst (ich geh jetzt mal vom Twingo aus).
    Die Kategorien der Fahrzeug-Hersteller ist dann halt eher Fahrzeug spezifisch, bspw. Feinheiten bei der Eingasung, Einbindung Verdampfer in Kühlkreislauf, bla bla...

    Ist jetzt aber nicht zwingend entscheidend.
    Im schlimmsten Fall verschiebt es einer der Mods...
     
  4. #3 mawi2012, 06.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich würde Fragen in die Gasanlagen Unterforen stellen, wenn es eines gibt, ist zwar nicht so beschrieben, aber genau da passen Fragen am Besten rein. Die Fahrzeugtypischen Unterforen sind ja eher der Showroom, um also was zu zeigen.
     
Thema:

Neuer User mit ICOM und Prins

Die Seite wird geladen...

Neuer User mit ICOM und Prins - Ähnliche Themen

  1. neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i

    neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch AUTOGAS Neuling. Ich komme aus 79331 (Teningen) und Suche Kontakt zu Werkstatt oder User der sich...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...