Neuer User mit ICOM und Prins
Diskutiere Neuer User mit ICOM und Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
Thema:
Neuer User mit ICOM und Prins
Die Seite wird geladen...
-
Neuer User mit ICOM und Prins - Ähnliche Themen
-
neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i
neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch AUTOGAS Neuling. Ich komme aus 79331 (Teningen) und Suche Kontakt zu Werkstatt oder User der sich... -
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings... -
Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig)
Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig): Hallo liebe LPG-Gemeinde, Ich bin hier neu im Forum. Fahre einen 2008er Dacia Logan mit nachgerüsteter BRC Anlage. Leider hat der TÜV den Tank... -
Ein neuer auf Madeira
Ein neuer auf Madeira: Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen löchere. Ich heiße Rainer, bin Bayer und lebe die meiste Zeit... -
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...