Neuer und besserer Autogasrechner von Mir

Diskutiere Neuer und besserer Autogasrechner von Mir im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, aus ärger an den schlecht rechnenden und von Werbung überlaufenden Autogasrechner im Internet habe ich mich mal rangesetzt und...

  1. Wiener

    Wiener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Zusammen,
    aus ärger an den schlecht rechnenden und von Werbung überlaufenden Autogasrechner im Internet habe ich mich mal rangesetzt und selber einen Autogasrechner Programmiert.

    Bitte schaut es euch mal an und sagt mir wo es noch nicht rund läuft.

    www.lpgrechner.de

    Für alle die einen zu kleinen Monitor haben. Wenn Ihr in ein Feld rein klickt, also z.b um den Verbrauch zu ändern dann kommt unten eine Box mit einem Hilfetext der euch sagt was es mit dieser Option auf sich hat.

    ich freue mich auch über ein Feedback.

    Vielen Dank.
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Legend, 09.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so doch schon ganz nett aus! Armortisationsberechnung könnte hinkommen.

    Was meinst Du aber mit "Jährliche Mehrkosten LPG" (vermutlich in Euro)?
     
  4. #3 Bandit7311, 09.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46

    denke er meint GAP und FILTERWECHSEL etc...Fixkosten zur Wartung etc....
     
  6. #5 Power-Valve, 09.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Schicke Tabelle... www.amortisationsrechner.de sieht allerdings fast genauso aus.

    @Bandit
    Ist zwar OT... aber hast du dir das gut ueberlegt? Ethanol ist hygroskopisch und nimmt Wasser auf. Dadurch gammelt alles was damit in Beruehrung kommt. Insbesonders bei der langen Verweildauer im Tank...
     
  7. Wiener

    Wiener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    vielen dank das Ihr euch meinen Rechner angeguckt habt. Ich habe nichts mit dem amortisaionsrechner.de zu tun, das mein Layout etwas dem ähnelt lässt sich nicht vermeiden. Yahoo sieht aus wie Google und Casio Rechner wie Texas Instrument. Jedoch ist meiner Ohne werbung und vor allem Rechnet meiner genau. Wenn Ihr euch mal den Dieselpreis beim amo... anguckt könnte ihr mit einem Taschenrechner besser rechnen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Neuer und besserer Autogasrechner von Mir

Die Seite wird geladen...

Neuer und besserer Autogasrechner von Mir - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...