Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer

Diskutiere Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , nachdem mein Stecker funktioniert habe ich eine Frage. Bei mir wurde der Druck und Temperatursensor getauscht. Der Temperatursensor liegt...

1. Achdu

Achdu AutoGasInteressent

Hallo ,
    nachdem mein Stecker funktioniert habe ich eine Frage.

Bei mir wurde der Druck und Temperatursensor getauscht. Der Temperatursensor liegt jetzt ca. 3cm ausserhalb des Verdampfers ( + den Teil der in dem Verdampfer sitzt).
    Dabei hat sich die Umschalttemperatur von (Motortemperaturanzeige) von 70 auf 90 Grad erhöht.
    Mit dem neuen Interface konnt ich jetzt anhand der Software die Umschalttemperatur von 45 auf 22 Grad reduzieren ( mehr geht nicht ).
    Jetzt schaltet die Anlage bei ca. 50 Grad um.
    Hat einer von euch schon diesen Umbau machen müssen und die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn ich den Wagen kurz abstelle , z. B. zum tanken und ich dann wieder losfahre es "lange dauert" bis die Anlage von Benzin auf Gas umschaltet , kann man diese Zeit einstellen?

Aggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  2. Neuer hier mit Explorer

Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  3. Neuer aus der Oberpfalz

Neuer aus der Oberpfalz: Hi, ich heisse Dieter (Spitzname punker) [IMG] Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4. das war's...
  4. Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen: Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...
  5. Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST

Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST: Hallo, suche einen zuverlässigen Kombi, den man gut auf LPG umrüsten kann und ein paar Jahre fahren kann. Sollte ich einen gebrauchten Seat...