Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer

Diskutiere Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , nachdem mein Stecker funktioniert habe ich eine Frage. Bei mir wurde der Druck und Temperatursensor getauscht. Der Temperatursensor liegt...

  1. Achdu

    Achdu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    nachdem mein Stecker funktioniert habe ich eine Frage.

    Bei mir wurde der Druck und Temperatursensor getauscht. Der Temperatursensor liegt jetzt ca. 3cm ausserhalb des Verdampfers ( + den Teil der in dem Verdampfer sitzt).
    Dabei hat sich die Umschalttemperatur von (Motortemperaturanzeige) von 70 auf 90 Grad erhöht.
    Mit dem neuen Interface konnt ich jetzt anhand der Software die Umschalttemperatur von 45 auf 22 Grad reduzieren ( mehr geht nicht ).
    Jetzt schaltet die Anlage bei ca. 50 Grad um.
    Hat einer von euch schon diesen Umbau machen müssen und die gleichen Erfahrungen gemacht ?

    Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn ich den Wagen kurz abstelle , z. B. zum tanken und ich dann wieder losfahre es "lange dauert" bis die Anlage von Benzin auf Gas umschaltet , kann man diese Zeit einstellen?


    Aggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer - Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer

    wieder ein Neuer: Hallo, ich heiße Olaf und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe...
  2. Stako gastank erneuern

    Stako gastank erneuern: Guten morgen ich müsste vom TÜV aus den gastank erneuern zurzeit ist eingebaut stako 650 x 220 0 grad Unterflurtank LPG meine frage...
  3. Unterflurtank wg. Rost erneuern

    Unterflurtank wg. Rost erneuern: Hallo, vor 5 Jahren habe ich meinen BMW X3 2.0l bei einer km-Leistung von 40000 km mit einer Prins VSI umrüsten lassen. Nun, nach 5 Jahren und...
  4. Neuer Zylindertank ohne Herstellerbegrenzung

    Neuer Zylindertank ohne Herstellerbegrenzung: Hallo, der TÜV hat mir mitgeteilt das ich meinen Tank tauschen muss, da der Hersteller ein Gültigkeitsdatum 02/2016 angebracht hatte. Gibt es...
  5. Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht

    Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...