Neuer Stuttgarter

Diskutiere Neuer Stuttgarter im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Bin neu hier weil ich Probleme mit meiner Gasanlage habe und hoffe hier Infos zu bekommen. Komme aus Stuttgart, fahre zur vollsten...

  1. #1 Sascha H., 03.12.2013
    Sascha H.

    Sascha H. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier weil ich Probleme mit meiner Gasanlage habe und hoffe hier Infos zu bekommen.

    Komme aus Stuttgart, fahre zur vollsten Zufriedenheit einen guten alten BMW 528iaT.
    Habe eine KME Diego G3 Gasanlage verbaut und diese läuft seit ungefähr 100Tkm.

    Außer Gas geben ist bisher nichts außergewöhliches gewesen, seit etwa einem halben Jahr gibt's die ersten Problemchen.

    In letzter Zeit ist es allerdings so schlimm geworden, dass ich mich nun ernsthaft damit beschäftigen muss.

    Man liest sich also nun öfter ;)

    Grüße Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Stuttgarter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Stuttgarter

Die Seite wird geladen...

Neuer Stuttgarter - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...