Neuer stellt sich vor

Diskutiere Neuer stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen , wie oben schon beschrieben wollte ich mich vorstellen ! Ich heiße Mark , bin 33 Jahre , und komme aus Herne . Meine Umgerüsteten...

  1. #1 marky-mark6, 15.02.2010
    marky-mark6

    marky-mark6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , wie oben schon beschrieben wollte ich mich vorstellen ! Ich heiße Mark , bin 33 Jahre , und komme aus Herne .
    Meine Umgerüsteten Fahrzeuge : 2001`er VW Sharan 1,8 Turbo mit 30 tkm Prins VSI Anlage
    und 2005`er Nissan Murano mit 25 tkm BiGas Anlage .
    :mad: Und beide haben im moment Probleme die ich dann auch gleich mal posten werde :mad: !

    Mfg Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkomen


    Für Prins bin ich dein Mann und für Bigas kannste dir nen andren suchen :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 marky-mark6, 15.02.2010
    marky-mark6

    marky-mark6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin . Habe auch schon ein post abgegeben :D

    Mfg Mark
     
Thema:

Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  2. Neuer stellt sich mal vor

    Neuer stellt sich mal vor: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein fahre seit gut zwei jahren einen lada niva mit prins vsi anlage. bis jetzt ohne propleme aber zu den...
  3. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...
  4. Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor

    Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor: Hallo zusammen, aus dem Sauerland im Großraum NRW kommend, habe ich mich nach viele Jahren - in den Jungen Jahren noch ohne www. im Opelkreis-...
  5. Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich heiße Jens und bin aus der Nähe von Peine. Bin 33 Jahre alt und fahre schon seit ein paar Jahren Gasautos. Mein letzter war ein Vectra...