Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen

Diskutiere Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen zu verkaufen ist ein originaler runder Prins VSI Gasfilter mit 1 eingang und 1 ausgang und anschluss drucksensor. unbenutzt...

  1. #1 Prinskeinelustmehr, 27.12.2011
    Prinskeinelustmehr

    Prinskeinelustmehr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    zu verkaufen ist ein originaler runder Prins VSI Gasfilter mit 1 eingang und 1 ausgang und anschluss drucksensor.
    unbenutzt ,schwarz,neu,neupreis 33 euro,
    KOMPLETER PREIS MIT VERSAND VERSICHERT PER VORKASSE ODER ABHOHLEN IN PLZ 41352 FESTPREIS 25 EURO.
     
  2. Anzeige

Thema: Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PRINS RUNDER

    ,
  2. sensor am gasfilter prins vsi

    ,
  3. prins gasfilter deutschland

Die Seite wird geladen...

Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  3. Ein neuer mit bisschen Prins Erfahrung

    Ein neuer mit bisschen Prins Erfahrung: Hallo zusammen, mein Name ist Shiloh ich bin 26 Jahre alt und Kfz Mechatroniker aus Leidenschaft Ich komme aus dem schönen Rheintal und habe vor...
  4. Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!

    Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!: Wer noch ein Auto sucht, welches Qualitativ mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen ist im TOP Zustand! :-) -Gasanlage Neu (36 Monate...
  5. Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust

    Prins VSI neuer Verdampfer Typen Frage und Kühlflüssigkeitsverlust: Hallo! Bei der letzten Gasinspektion wurde festgestellt das der alte Verdampfer (eingebaut 2006) undicht sei. Die Werkstatt meinte das ist ein...