Neuer Oberfranke

Diskutiere Neuer Oberfranke im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus miteinander;), ich bin der Bernd, n 45 jähriger Automobilzulieferer (aber nur im Textilbereich) und bin derzeit dabei mein erstes Auto auf...

  1. #1 DerSchmied, 08.09.2013
    DerSchmied

    DerSchmied AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander;),

    ich bin der Bernd, n 45 jähriger Automobilzulieferer (aber nur im Textilbereich) und bin derzeit dabei mein erstes Auto auf LPG umzurüsten.

    Fahre seit einigen Tagen einen Mercedes ML 350 von 2006, habe dazu schon gelesen, daß sich der Motor gut für nen Umbau eigenet und suche nun noch einen passenden Umrüster im Raum Oberfranken, also Bayreuth, Bamberg und Hof, je näher an Hof umso lieber, da da mein Wirkungskreis liegt :-)


    Wenn mir jemand dazu ein paar Tipps oder Adressen nennen könnte wäre das prima.

    Möchte den Motor ja ungerne ver***** lassen ;-)

    Schöne Grüße aus Oberfranken


    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Oberfranke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    willkommen & Gruß aus Coburg. Hatte das gleiche Problem. Habe dann selbst umgerüstet.
    Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten.

    Gruß

    Ciwa
     
  4. #3 V8gaser, 15.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Musst hier mal etwas rumsuchen. Da finden sich ein paar umgerüstete w164. Der Motor ist gasfest, der Umbau keine hexerei - aber auch kein Kinderspiel.
    Aus deiner Ecke find sich hier kaum ein Umrüster - das ist bald Wüste (auf dieses Forum bezogen :-) )
    Hab manchmal den Eindruck ich bin für gesamt Bayern zuständig (OK, Colt gibbet ja auch noch)
    Schmidmühlen sollte es noch einen geben
     
Thema:

Neuer Oberfranke

Die Seite wird geladen...

Neuer Oberfranke - Ähnliche Themen

  1. .... und noch ein neuer Oberfranke

    .... und noch ein neuer Oberfranke: Hallo an alle Mitglieder, nach längerem "Gast lesen" habe ich mich doch mal entschlossen hier anzumelden und Hallo zu sagen. Zu meiner Person,...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...