Neuer Motor eingebaut

Diskutiere Neuer Motor eingebaut im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach 141000 Km ist mir ein Kolben auseinander Geflogen. Es wurde ein AT Motor eingebaut. Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim gasverbauer damit...

  1. #1 emden01, 28.12.2015
    emden01

    emden01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach 141000 Km ist mir ein Kolben auseinander Geflogen. Es wurde ein AT Motor eingebaut. Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim gasverbauer damit sie neu eingestellt wird. Nun meine frage. Ist der Motor kalt zeigt meine Anzeige korekt an. Wenn die gasanlage in betrieb geht gehen langsam die grüne Dioden nacheinander an und die blaue leuchtet. Wenn ich aber mein Auto von zb. 70 auf 50Km ausrollen lasse ist plötzlich meine anzeige aus. das heist wenn ich fahre ist die Anzeige öfters aus.Schwarzes steuergerät,2007 verbaut. War ca.10 Tage ohne Spannung.kannes sein das 2 Leitungen im Stecker am Steuergerät vertauscht sind da einige aus dem Stecker genommen wurden beim austausch des Motors.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Motor eingebaut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 29.12.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    sorry...falsch gepostet.
     
  4. #3 V8gaser, 29.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wohl vergessen das Drehzahlsignal wieder anzuklemmen und in der Software wurde das aktiviert. Nun geht die Anlage im Schiebebetrieb immer aus. Glaub die Diego nimmt das dann ersatzweise von den Einspritzdüsen.
    Entweder wieder anklemmen oder umstellen.
     
  5. #4 emden01, 08.01.2016
    emden01

    emden01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Defekter Nokenwellensensor, gab ab und zu kein Signal.gasanlage dachte der Motor ist Aus.
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuer Motor eingebaut

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor eingebaut - Ähnliche Themen

  1. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  2. Neuer Motor oder neues Auto?

    Neuer Motor oder neues Auto?: Hallo, bei mir ist leider der Worstcase aufgetreten :( Bin sehr zufrieden und happy einen Opel astra mit LPG Gefahren, bin bei knapp über 200.000...
  3. Neuer Audi soll her - nur welche Motor ist am besten für LPG geeignet?

    Neuer Audi soll her - nur welche Motor ist am besten für LPG geeignet?: Hallo zusammen! Mein aktuelles Auto: Audi A3 1.8 125PS BJ 99 Gekauft 2003 mit 40TKM 2005 mit 80TKM auf Gas umgebaut (Prins, weiß leider nicht...
  4. Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.

    Problem nach 50TKm. Gasbetrieb läuft neuerdings erst bei voller Motorwärme.: Nachdem ich mit meiner BRC Gas-Anlage über 50TKm ohne ein Schwierigkeiten gefahren bin, tritt jetzt ein Problem auf bei dem ich Hilfe brauche....
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...