Neuer Mitleser

Diskutiere Neuer Mitleser im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Leute ich bin der neue ;) und komme wohl jetzt öfter. Ich fange langsam an mich sehr für das Thema LPG zu interessieren und versuche...

  1. #1 Allumers, 18.03.2010
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    ich bin der neue ;) und komme wohl jetzt öfter.

    Ich fange langsam an mich sehr für das Thema LPG zu interessieren und versuche mich jetzt hier ein wenig schlau zu machen, da ich denke LPG wird noch eine große Rolle im Automarkt spielen.

    Ich bin Alex komme aus der Nähe der Landeshauptstadt Hannover und fahre selbst einen 92er Ford Scorpio 2.0l mit der einer uralten LPG-Anlage die noch in Polen eingebaut wurde und super läuft. Aber man will ja auch wissen wie das Ding so an sich funktioniert ;)

    Ich hoffe auf viele spannende neue Kontakte und grüße mal alle hier.

    gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Mitleser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex.Ich denke hier bist du genau richtig,denn hier sind viele kompetente "Gas-Erfahrene" und viele interessante Themen die man immer wieder mitlesen kann.
    Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen,finde es immer interessant mal andere Umrüstungen zu begutachten:)
    L.G
     
  4. #3 krischan, 18.03.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei uns:)

    So'n Scorpio is aber schon recht selten auf der Stasse zu sehen. Was für eine Anlage hast du drinne?
     
  5. #4 Allumers, 18.03.2010
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Aufnahme.

    Ich habe mal ein paar Bilder in mein Album gestellt.
    Es soll eine Bingoanlage sein, finde über die zwar nichts im Internet, aber der Gas"fritze" in Osnabrück, bei dem mein Bruder seinen Scorpio hat checken lassen, kannte die wohl. Kann also nicht allzu unbekannt sein. Ist halt schon seit 2003 eingebaut.
    Und genau deswegen bin ich ja auch hier... ich will ja nicht dumm sterben und ein wenig mehr über das was in meinem Auto steckt wissen :D

    P.S. wegen seltenen Scorpios :D mein Bruder fährt jetzt einen 91er Scorpio 2.9 - da weiß ich habe nicht was er für eine Gasanlage hat... allerdings macht die auch nicht gerade nett von sich reden, denn nachdem sie einen neuen Verdampfer bekommen hat frisst sie mit 20 - 25 L meiner Meinung nach auch viel zu viel Gas.
     
  6. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bingo?Das ist ne KME.KME Bingo.Ist sogar eine weit verbreitete Anlage weil sie sehr günstig ist.Seit 2003 läuft sie super? Das ist ja gut,denn viele haben nicht das Glück einer gut laufenden Gasanlage.

    L.G.
     
  7. #6 Allumers, 18.03.2010
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    KME Bingo also na das sind ja schon mal in einem Satz mehr Info´s als ich die ganze Zeit habe finden können ;)

    Also bisher macht sie keine Zicken, aber ich habe den Wagen ja auch erst seit einem Jahr... Ist total häßlich und absolut keine Ausstattung, aber er bringt mich mit 10l LPG überall hin. :D
     
  8. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch besse als garkein Auto!!!:rolleyes:
    Außerdem ist häßlich immer noch ansichtsache und was die einen häßlich finden,finden andere wieder schön:p
    Wichtig ist zuverlässeg und günstig,oder?
     
  9. #8 Allumers, 18.03.2010
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es ja... mein "Zweitwagen" ist nen E36 323i mit super Ausstattung allerdings bringt der mich mit 10-11L Super überall hin... deswegen steht er auch mehr rum als das er fährt... Denn die "Erektion" kommt ja immer an der Tankstelle :D wenn der Gastank mal wieder für nen Appel und nen Ei gefüllt wird
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Dann lassdoch den BMW auch umrüsten:p
     
  11. Anzeige

  12. #10 Allumers, 18.03.2010
    Allumers

    Allumers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich eigentlich auch mal vor, aber der hat mir jetzt auch schon zu viele km runter (250tsd) und da suche ich mir lieber mal nen neueren Wagen... ausserdem will ich ja zusehen das ich irgendwann mal nen Lehrgang mache um selber mal umrüsten zu können... bis dahin werde ich hoffentlich mit euer Hilfe mich ersteinmal Firm in der Materie machen.
     
  13. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich ein Argument wenn ein neuer in Planung ist
    L.G
     
Thema:

Neuer Mitleser

Die Seite wird geladen...

Neuer Mitleser - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...