Neuer kme verdampfer

Diskutiere Neuer kme verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; war grad auf der kme seite und die haben da einen neuen verdampfer.. anscheind nicht mehr mit nem nadelventil sondern eine art klappenventil....

  1. #1 hoer173, 09.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    war grad auf der kme seite und die haben da einen neuen verdampfer..

    anscheind nicht mehr mit nem nadelventil sondern eine art klappenventil.

    ausserdem ist der gasauslass auf einer anderen position.

    wer weis mehr über das ding?

    ausserdem fand ich auf der kme seite silber verdampfer mit 8mm anschluss und die machen 30 ps mehr.

    wer kann sowas zuliefern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer kme verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer kme verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer kme verdampfer

    ,
  2. kme verdampfer undicht

    ,
  3. kosteten neuer verdampfer lpg

    ,
  4. prins lpg verdampfer k-serie,
  5. prins verdampfer k,
  6. wo sitzt bei kme anlage der verdampfer im astra,
  7. kme verdampfer,
  8. lpg forum kme verdampfer,
  9. was kostet ein prins verdampfer k,
  10. kme verdampfer reparieren,
  11. was kostet ein verdampfer von kme,
  12. kme verdampfer welcher ist der neue,
  13. kme verdampfer kaputt,
  14. lpg kme verdampfer,
  15. neuen kme verdampfer,
  16. kme gasanlage verdampfer defekt,
  17. wieviel leistung geht mit nem undichten,
  18. kme-verdampfer
Die Seite wird geladen...

Neuer kme verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  3. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  4. Alter oder neuer Verdampfer?

    Alter oder neuer Verdampfer?: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...
  5. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...