Neuer gibt Gas

Diskutiere Neuer gibt Gas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG-Gemeinde, ich heiße Manuel, bin 29 und wohne in der Nähe von Siegen. Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 B5 Avant 2.4 mit einer...

  1. #1 goofy68, 11.03.2011
    goofy68

    goofy68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Gemeinde,
    ich heiße Manuel, bin 29 und wohne in der Nähe von Siegen. Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 B5 Avant 2.4 mit einer KME-Diego-G3 Gasanlage (vom Vorbesitzer installiert).
    Beruflich bin ich im Elektrosteuerungsbau tätig, als Ausgleich dazu betreibe ich ausgedehnte Fahrzeugpflege.
    Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen sowie die vielen Informationen in den vorhandenen Thread´s.
    Gruß
    Goofy68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer gibt Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 11.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Wie - DER Manuel Neuer gibt jetzt auch Gas? Oder hab ich die Headline wohl falsch verstanden???

    Egal, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim E0,00 tanken.
     
  4. #3 goofy68, 11.03.2011
    goofy68

    goofy68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte man in der Tat falsch verstehen, da hast du Recht :rolleyes:
    Danke für die nette Begrüßung.
     
Thema:

Neuer gibt Gas

Die Seite wird geladen...

Neuer gibt Gas - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...