Neuer gibt Gas

Diskutiere Neuer gibt Gas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG-Gemeinde, ich heiße Manuel, bin 29 und wohne in der Nähe von Siegen. Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 B5 Avant 2.4 mit einer...

1. #1 goofy68, 11.03.2011
    goofy68

goofy68 AutogasTestSchreiber

Hallo LPG-Gemeinde,
    ich heiße Manuel, bin 29 und wohne in der Nähe von Siegen. Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 B5 Avant 2.4 mit einer KME-Diego-G3 Gasanlage (vom Vorbesitzer installiert).
    Beruflich bin ich im Elektrosteuerungsbau tätig, als Ausgleich dazu betreibe ich ausgedehnte Fahrzeugpflege.
    Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen sowie die vielen Informationen in den vorhandenen Thread´s.
    Gruß
    Goofy68

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer gibt Gas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 11.03.2011
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Wie - DER Manuel Neuer gibt jetzt auch Gas? Oder hab ich die Headline wohl falsch verstanden???

Egal, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim E0,00 tanken.

4. #3 goofy68, 11.03.2011
    goofy68

goofy68 AutogasTestSchreiber

Das könnte man in der Tat falsch verstehen, da hast du Recht :rolleyes:
    Danke für die nette Begrüßung.

Thema:

Neuer gibt Gas

Die Seite wird geladen...

Neuer gibt Gas - Ähnliche Themen

1. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  2. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  3. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre: Moin Leute, ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden