neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6

Diskutiere neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, also nachdem die Anlage wieder richtig gut läuft, bin ich nun beim überlegen mir einen größeren Tank zu holen da es einwenig nervig bereits...

  1. #1 Foribori, 02.03.2013
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also nachdem die Anlage wieder richtig gut läuft, bin ich nun beim überlegen mir einen größeren Tank zu holen da es einwenig nervig bereits nach 300 km zu tanken.

    Nun meiner Frage passt bei mir ein 93l Zylindertank unter?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, kann man vergessen, weil da die notwenidige Bodenfreiheit nicht gegeben ist.
    Geht ja kaum bei Geländewagen oder SUVs.
    Man muss eben manche Dinge so hinnehmen wie sie sind.
     
Thema: neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan gastank

    ,
  2. vw sharan 2.8 v6 bodenfreiheit

    ,
  3. lpg gastank seat alhambra

    ,
  4. gastank alhambra,
  5. gastanks seat alhambra 7n,
  6. wie weit reicht eine vw sharan gas tank,
  7. gastankeinbau seat alhambra 2.0 ,
  8. vw sharan Reserveradmuldentank lpg gasanlage
Die Seite wird geladen...

neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  2. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...
  3. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo ich fahre seid 2015 einen Dodge Journey mit BRC Anlage, ( Sie wurde von dem Händler 2014 in Polen eingebaut ) Sie läuft bis jetzt...
  4. Gastank erneuern wegen Rost!

    Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  5. Lohnt sich ein neuer Gastank?

    Lohnt sich ein neuer Gastank?: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen Berlingo Multispace, der gut 150.000 km runter hat und eine nachgerüstet Prins-Gasanlage...