Neuer Gasfahrer

Diskutiere Neuer Gasfahrer im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und wenn ich mal mehr Zeit habe meine "LPG-Story" erzählen. Aber das wird eher länger...:(...

  1. #1 fitzehund, 20.03.2011
    fitzehund

    fitzehund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und wenn ich mal mehr Zeit habe meine "LPG-Story" erzählen. Aber das wird eher länger...:(

    So, ich bin 33 komme aus dem Landkreis GP und fahre jetzt einen Grand Vitara, 1.6, 69 kw mit ner KME Diego, Magic 3 Verdampfer und Magic 3 Inject. und nem 58l Zylindertank. So soweit so gut!

    Ich hoffe dass ich mir hier kompetente Hilfe und einige Tipps und Tricks holen kann. Aber das werdet ihr vermutlich erst nach meiner Geschichte verstehen;).

    Wünsch noch eine schönes Rest-We und freu mich auf jede Menge gute Ratschläge!

    Gruß fh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Gasfahrer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 26.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Na dann los :)
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auf auf.........sprach die Stute zum Hengst:D

    Erst mal n Herzliches Willkommen hier;)
     
Thema: Neuer Gasfahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verdampfer MAGIC 3

    ,
  2. erfahrung mit magic 3 verdampfer

    ,
  3. magic 3 verdampfer

Die Seite wird geladen...

Neuer Gasfahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gasfahrer, erstes Problem

    Neuer Gasfahrer, erstes Problem: Servus,Besitze seit Samstag ein BMW e39 mit LPG Anlage lt. Fahrzeugschein Emmegas. Er läuft sehr gut egal ob Gas oder Benzin. Was mir von Anfang...
  2. Neuer Gasfahrer

    Neuer Gasfahrer: moin,hab mir einen Zafira A mit gas gekauft,leider ist der bei voll last etwas bockig...teillast gehts eigentlich.. kann man sowas selbst...
  3. Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer!

    Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer!: Moin, moin! Ich bin seit ca. 9 Tagen Gasfahrer! Hätte ich gewußt, daß meine Werkstatt auch umrüstet, wäre ich viel früher dabei gewesen! Gestern...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...