Neuer BMW Gaser

Diskutiere Neuer BMW Gaser im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Gaser, die die es werden wollen oder schon umgerüstet haben. Ich habe meinen BMW E46 mit M43TU Motor, 105 PS, im Juni 2013 zu einem...

  1. #1 bubbel63, 27.10.2013
    bubbel63

    bubbel63 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gaser, die die es werden wollen oder schon umgerüstet haben. Ich habe meinen BMW E46
    mit M43TU Motor, 105 PS, im Juni 2013 zu einem Umrüster gebracht um mir eine Prins VSI2 einzubauen zu lassen. Der
    Umrüster ist bekannt in NRW und macht viel Werbung. Die Umrüstung hat nicht nur gutes gebracht sondern auch ein paar Problemchen
    über die ich hier mal mit euch diskutieren möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer BMW Gaser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 28.10.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Welche denn?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sorry, aber dafür reicht ein Thread. Sonst wirds irgendwann grausam unübersichtlich.
     
Thema:

Neuer BMW Gaser

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Gaser - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Gaser :-)

    Ein neuer Gaser :-): Hallo liebes Forum, ich stelle mich mal ganz kurz vor. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und LPG hat es mir seit dem letzten Auto angetan. Das...
  2. ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

    ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz: Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...
  3. Ein Neuer Gaser im Schwabenländle

    Ein Neuer Gaser im Schwabenländle: Hallo Zusammen, ich will mich auch mal vorstellen, Mein Name ist Oliver, bin 40 Jahre jung und komme aus dem Zollernalbkreis. Seit ungefähr einer...
  4. Nen neuer Gaser aus Leipzsch

    Nen neuer Gaser aus Leipzsch: Moin Leute, ich will mich mal kurz vorstellen ^^ Bin zwar schon länger "Gaser" aber irgendwann ist es immer das erste mal sich hier anzumelden...
  5. Und wieder ein neuer Vergaser auf den Straßen... ;)

    Und wieder ein neuer Vergaser auf den Straßen... ;): Hallo zusammen, mein Name ist Stefan bin 32 Jahre und komme aus Hof (Oberfranken). In meiner Garage habe ich nun seit dieser Woche meinen zweiten...