Neuer aus Westphalen

Diskutiere Neuer aus Westphalen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mahlzeit in die Runde, ein Neuer aus Westphalen stellt sich vor, der schon einige Autos mit Gasanlagen gefahren hat. - Citroën C5 mit einer...

  1. #1 M271.860, 24.11.2020
    M271.860

    M271.860 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit in die Runde,
    ein Neuer aus Westphalen stellt sich vor, der schon einige Autos mit Gasanlagen gefahren hat.
    - Citroën C5 mit einer Vialle -Anlage
    - ein Passat CC mit einer Prins-Anlage (CDAA – 118KW - Prins VSI 2.0 DI)
    - 2x DB C207 (M271.860 – 135KW - Prins VSI 2.1 DI)
    - DB W204 (M271.820 -115KW - Prins VSI 2.1 DI)

    Viele Grüße aus Westphalen und bleibt Gesund!

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus Westphalen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.764
    Zustimmungen:
    943
    Hallo und willkommen.
     
Thema:

Neuer aus Westphalen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Westphalen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  2. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...
  3. Neuer aus braunschweig

    Neuer aus braunschweig: Halli hallo, mein name andreas ich habe eine omvl xxl p gasanlage im vw passat…
  4. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  5. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...