Neuer aus Westphalen

Diskutiere Neuer aus Westphalen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mahlzeit in die Runde, ein Neuer aus Westphalen stellt sich vor, der schon einige Autos mit Gasanlagen gefahren hat. - Citroën C5 mit einer...

  1. #1 M271.860, 24.11.2020
    M271.860

    M271.860 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit in die Runde,
    ein Neuer aus Westphalen stellt sich vor, der schon einige Autos mit Gasanlagen gefahren hat.
    - Citroën C5 mit einer Vialle -Anlage
    - ein Passat CC mit einer Prins-Anlage (CDAA – 118KW - Prins VSI 2.0 DI)
    - 2x DB C207 (M271.860 – 135KW - Prins VSI 2.1 DI)
    - DB W204 (M271.820 -115KW - Prins VSI 2.1 DI)

    Viele Grüße aus Westphalen und bleibt Gesund!

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus Westphalen. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    675
    Hallo und willkommen.
     
Thema:

Neuer aus Westphalen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Westphalen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Schlüssel nicht anlernbar

    Neuer Schlüssel nicht anlernbar: Guten Tag, meine Freundin hat einen Mitsubishi Lancer von 2003 mit einer LPG-Anlage von BCR. Den einzigen Schlüssel, den Sie für Ihr Auto hatte,...
  2. Neuer emulator funktioniert nicht.

    Neuer emulator funktioniert nicht.: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem. Ich habe mein Emulator umgerüstet, da er defekt war. Es war ein alter ohne stecker. Nach dem Umbau...
  3. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

    Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Neuer aus Bayern

    Neuer aus Bayern: Hallo, wir haben nun den zweiten Wagen mit LPG-Gas. Bis Mai 2020 fahren wir noch einen Lancia MUSA 1,4 Liter 95 PS. Gekauft mit 93.000 km, da war...