Neuer aus Niedersachsen

Diskutiere Neuer aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, so da ich nun schon länger hier angemeldet bin wili ich mich auch mal vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie in Gifhorn und bin 53 Jahre...

  1. #1 attila343, 13.04.2016
    attila343

    attila343 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so da ich nun schon länger hier angemeldet bin wili ich mich auch mal vorstellen.
    Ich wohne mit meiner Familie in Gifhorn und bin 53 Jahre alt.
    Ich fahre schon seid ewig Geländewagen aber immer als Diesel, seid einem Jahr fahre ich jetzt einen Grand Cherokee 5.2 V8. Eigendlich wollte ich den Dicken nur ein Jahr fahren, ebend mal nen Ami haben, aber da der Wagen viel Spaß habe ich mich entschlossen den Dicken nun mit LPG auszurüsten.
    Dazu werde ich bestimmt noch Fragen an Euch haben und dafür sage ich schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 13.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern.
    Für den würde ich eine KME Nevo mit HANA Injektoren empfehlen.
    Umrüster in Deiner Nähe wäre GM Service Nagel aus Bevern Kreis HOL.
     
  4. #3 horst017, 13.04.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Willkommen, schönen Wagen hast du da! Wenn du ihn umgerüstet hast, wäre es schön, wenn du ihn hier im Showroom mit Bildern vorstellen würdest!
     
  5. #4 RAM_Andy, 14.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Zu Nagel wären es ca. 140km von Dir.
    Dort umrüsten lassen garantiert auch keine bösen Überraschungen im Nachinein.
    Hier mal der Kontakt:
    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
  6. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
  7. Anzeige

  8. #6 attila343, 22.04.2016
    attila343

    attila343 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Empfehlung aber ich schaue mich erstmal hier bei mir in der Nähe um. Bleibt aber im Hinterkopf falls ich hier bei mir nichts finde.
     
  9. #7 RAM_Andy, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Kannst Du ruhig machen, aber heul dann auch nicht rum wenn es Probleme gibt & Du 'zig Mal zum Nachbessern wieder bei diesem Umrüster landest.
    Evtl. wird die Gasanlage nie richtig laufen.

    Ich fahre mittlererweile den 3. Wagen, der von Nagel umgerüstet wurde!
    Gifhorn ist ja nicht wirklich weit von Bevern entfernt.
    Soweit ich weiß bekommst Du von Armin auch einen Werkstattersatzwagen für die Dauer der Umrüstung.

    So wie Du selber schon bisher erfahren durftest wollten Dich alle angefraten Umrüster über den Tisch ziehen!
     
Thema:

Neuer aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Niedersachsen

    Ein Neuer aus Niedersachsen: Moin, ich bin der neue:-) Komme aus Wolfsburg,fahre einen Volvo XC 70 mit einer Kaputten Bigas Anlage:mad: Ich weiß,aus Wolfsburg kommen und...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...