Neuer aus Hessen

Diskutiere Neuer aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich komme aus Hessen, Wiesbaden und fahre einen Volvo S40 T5 mit BRC Sequent Fly Anlage ohne Ventilschutz. Im Unterforum "Gas-Cafe" habe...

1. #1 Tarzipan, 12.08.2013
    Tarzipan

Tarzipan AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich komme aus Hessen, Wiesbaden und fahre einen Volvo S40 T5 mit BRC Sequent Fly Anlage ohne Ventilschutz.
    Im Unterforum "Gas-Cafe" habe ich bereits meine Probelmstellung geschildert. Da steht auch einiges zu der Anlage drin.

Ich hoffe mein Autogasanlagenwissen zu maximieren, da ich ungern von teuren Werkstätten abhängig bin.

Selbst gemacht = richtig gemacht :)

Mfg Tarzipan

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Neuer Prins Verdampfer ist zu

Neuer Prins Verdampfer ist zu: Hallo Leute, wie mein Nick verrät, stamme ich erfahrungstechnisch noch aus der Venturi-Zeit. Vor ein Jahren kaufte ich mir einen Mercedes S124...
  2. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  3. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  4. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  5. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...