Neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Neuer aus Düsseldorf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin der Thomas aus Düsseldorf. Ich fahre einen Mercedes A140 Bj99 der am 22.07.08 in Pulheim mit einer BIGAS SGIS und Flash Lube...

  1. Bazi

    Bazi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Thomas aus Düsseldorf.
    Ich fahre einen Mercedes A140 Bj99 der am 22.07.08 in Pulheim
    mit einer BIGAS SGIS und Flash Lube versorgt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuckelpinne, 05.06.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas !

    Ein Bazi aus Düsseldorf ?? :D :D

    Auf jeden Fall Willkommen hier !

    Gruss
    Nuckeklpinne
     
Thema: Neuer aus Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas düsseldorf

    ,
  2. vialle düsseldorf

    ,
  3. bigas raum düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer in Düsseldorf

    ein Neuer in Düsseldorf: Hallo Zusammen ich bin der Neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit einer Woche einen Cadillac SRX mit dem 4.6l V8...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...