Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Neuer aus der Pfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin der Alex 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Fahre schon seit gut 5 Jahren einen Audi S4 mit Icom Gasanlage....

1. #1 Alex3000, 30.10.2015
    Alex3000

Alex3000 AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich bin der Alex 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim.
    Fahre schon seit gut 5 Jahren einen Audi S4 mit Icom Gasanlage.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Oberpfalz

Neuer aus der Oberpfalz: Hi, ich heisse Dieter (Spitzname punker) [IMG] Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4. das war's...
  2. Neuer aus Rheinland-Pfalz

Neuer aus Rheinland-Pfalz: Hallo Wollte mich mal kurz hier vorstellen: ich komme aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zum Saarland. Fahre einen Subaru Legacy mit einer...
  3. Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz

Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz: Hallo,alle zusammen, erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von...
  4. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  5. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden