Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Neuer aus der Pfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich bin der Alex 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Fahre schon seit gut 5 Jahren einen Audi S4 mit Icom Gasanlage....

  1. #1 Alex3000, 30.10.2015
    Alex3000

    Alex3000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin der Alex 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim.
    Fahre schon seit gut 5 Jahren einen Audi S4 mit Icom Gasanlage.

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Hi, ich heisse Dieter (Spitzname punker) [IMG] Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4. das war's...
  2. Neuer aus Rheinland-Pfalz

    Neuer aus Rheinland-Pfalz: Hallo Wollte mich mal kurz hier vorstellen: ich komme aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zum Saarland. Fahre einen Subaru Legacy mit einer...
  3. Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz

    Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz: Hallo,alle zusammen, erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...