Neuer aus der Ortenau

Diskutiere Neuer aus der Ortenau im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ...seit kurzem fahre ich einen Daewoo Nubira 1.6l 16v Bj.2001. Eingebaut ist eine Landi Omegas!!! Da ich schon genügend Schraubererfahrung...

  1. #1 metrisch, 25.10.2012
    metrisch

    metrisch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...seit kurzem fahre ich einen Daewoo Nubira 1.6l 16v Bj.2001.
    Eingebaut ist eine Landi Omegas!!!

    Da ich schon genügend Schraubererfahrung sammeln konnte,freue ich mich jetzt auf diese Gasanlage.
    Habe mit Gas noch keine erfahrung,daher hoffe ich auf Eure Unterstüzung,denn die ersten probleme hatte ich schon!!

    Ruckeln beim Beschleunigen...Zündkerzen gewechselt..gut war.
    gelegentliches Gasabschalten mit Warnton (Motor warm)....Unterdruckschlauch zur Drosselklappe angerissen...erneuert...und gut wars.

    Jetzt wird noch ein Interface bestellt zur Diagnose,dann sehen wir mal weiter!!!!

    in diesem Sinne
    Gruß aus der Ortenau;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus der Ortenau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer aus der Ortenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daewoo nubiria 1.6 ruckelt bei beschleunigung

    ,
  2. lpg ortenau landi

    ,
  3. warnton lpg nubira

    ,
  4. landis ortenau,
  5. nubira drosselklappe startprobleme,
  6. forum Nissan
Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Ortenau - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...