Neuer aus der Ortenau

Diskutiere Neuer aus der Ortenau im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ...seit kurzem fahre ich einen Daewoo Nubira 1.6l 16v Bj.2001. Eingebaut ist eine Landi Omegas!!! Da ich schon genügend Schraubererfahrung...

1. #1 metrisch, 25.10.2012
    metrisch

metrisch AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ...seit kurzem fahre ich einen Daewoo Nubira 1.6l 16v Bj.2001.
    Eingebaut ist eine Landi Omegas!!!

Da ich schon genügend Schraubererfahrung sammeln konnte,freue ich mich jetzt auf diese Gasanlage.
    Habe mit Gas noch keine erfahrung,daher hoffe ich auf Eure Unterstüzung,denn die ersten probleme hatte ich schon!!

Ruckeln beim Beschleunigen...Zündkerzen gewechselt..gut war.
    gelegentliches Gasabschalten mit Warnton (Motor warm)....Unterdruckschlauch zur Drosselklappe angerissen...erneuert...und gut wars.

Jetzt wird noch ein Interface bestellt zur Diagnose,dann sehen wir mal weiter!!!!

in diesem Sinne
    Gruß aus der Ortenau;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer aus der Ortenau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer aus der Ortenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daewoo nubiria 1.6 ruckelt bei beschleunigung

,
  2. lpg ortenau landi

,
  3. warnton lpg nubira

,
  4. landis ortenau,
  5. nubira drosselklappe startprobleme,
  6. forum Nissan
Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Ortenau - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  2. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  3. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  4. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  5. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden