Neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuer aus der Oberpfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich heisse Dieter (Spitzname punker) [IMG] Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4. das war's...

  1. punker

    punker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich heisse Dieter (Spitzname punker) [​IMG]
    Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4.

    das war's erstmal

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

    Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  2. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

    Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  3. Neuer hier mit Explorer

    Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  4. Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

    Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen: Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...
  5. Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST

    Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST: Hallo, suche einen zuverlässigen Kombi, den man gut auf LPG umrüsten kann und ein paar Jahre fahren kann. Sollte ich einen gebrauchten Seat...