Neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuer aus der Oberpfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich heisse Dieter (Spitzname punker) [IMG] Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4. das war's...

1. punker

punker AutogasTestSchreiber

Hi,

ich heisse Dieter (Spitzname punker) [​IMG]
    Bin neu hier und habe seit gestern einen 2009er Dodge Durango 5.7 mit Prins VSI E4.

das war's erstmal

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?

Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?: Hi Leute und zwar will ich meinen alten Verdampfer austauschen gegen einen KME S6 (160KW) nur der hat jetzt einen kleinen Anschluss mehr als mein...
  2. Neuer aus Ergoldsbach bei Landshut

Neuer aus Ergoldsbach bei Landshut: Hallo zusammen. Bin hier auf das Forum gestoßen wegen Probleme mit meiner LPG. Da meine billiganlage Stag 300 scheinbar immer wieder mal ausfällt...
  3. Umschalten von Gas auf Benzin neuerdings sehr "hart"

Umschalten von Gas auf Benzin neuerdings sehr "hart": Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich fahre einen T5 3.2 V6 mir Prins Gasanlage. Bisher hatte ich auch nie irgendwelche Probleme gehabt. Das...
  4. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  5. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden