Neuer aus dem Raum Karlsruhe

Diskutiere Neuer aus dem Raum Karlsruhe im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Zusammen, seit kurzem besitzen wir einen ** 320 (M112) Bj. 2002 (Mopf2). Das Auto wurde mit der Absicht gekauft ihn auf LPG um zu rüsten. Zu...

  1. JJ2

    JJ2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    seit kurzem besitzen wir einen ** 320 (M112) Bj. 2002 (Mopf2).
    Das Auto wurde mit der Absicht gekauft ihn auf LPG um zu rüsten.
    Zu Einem suche ich gerade einen größt möglichen Unterflurtank und zum Anderen eine passende Anlage für den M112.
    Bevorzugt eine Vialle oder etwas anderes hochwertiges.
    Das Auto soll ca. 6 Jahre bei uns laufen (80 - 100 tkm).

    Weiter Fahrzeuge in unserem Fuhrpark sind ein 280 SE (W108), ein Karmann Ghia Typ 14......

    Wie man schon hört bin ich kein gebürtiger Badener ;-)

    Unsere Heimat liegt im Nord-Osten 100 km südlich der Nordsee und an der Holländischen Grenze.

    Freue mich schon auf ein geselliges Forenleben.

    Gruß

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus dem Raum Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer aus dem Raum Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi partner raum karlsruhe

    ,
  2. neue Golf raum Karlstruhe

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...
  2. neuer Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch im Innenraum! HILFE!!!

    neuer Opel Corsa Ecoflex LPG Gasgeruch im Innenraum! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen nagelneuen Opel Corsa D Ecoflex LPG mit Autogasanlage ab Werk. Am ersten Tag ist mir bereits...
  3. neuer aus dem raum heinsberg

    neuer aus dem raum heinsberg: guten morgen zusammen , ich bin schon seit längerem registriert und habe des öfteren mitgelesen . allerdings habe ich mich hier noch nicht...
  4. Neuer aus dem Raum HB

    Neuer aus dem Raum HB: Hi Folks, ich will mich auch mal eben vorstellen: ich heiße Karsten und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit März 2009 einen kurz vorher...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...