Neuer aus dem Münsterland

Diskutiere Neuer aus dem Münsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...

  1. #1 Bald7er, 06.03.2022
    Bald7er

    Bald7er AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.

    Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2 LPG Fahrzeuge.

    Einen E38 M52b28tü (VSI 2) und einen w221 s500 (VSI 1) mit dem M273 Motor..

    Und damit komme ich auch schon auf meine Frage..
    Ich habe ein Interface samt Software gekauft, bei dieser Software kann ich aber keine Werte ändern..

    Könnt ihr vllt einmal über die Werte schauen und sagen was euch so auffällt?
    Er (w221) springt sehr schlecht um und der Druck scheint mir auch zu hoch?!



    Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Münsterland

    Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...