Neuer aus Berlin

Diskutiere Neuer aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...

  1. GMB007

    GMB007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin.
    Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist mein zweiter (inkl. Gas), nachdem mir der erste gestohlen wurde. Hoffe der bleibt diesmal

    Grüße
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen im Forum.
     
  4. GMB007

    GMB007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :thumbsup:
     
Thema:

Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin

    Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin: Hallo liebe Gemeinde ;) Ich bin als Wiedereinsteiger neu in DIESEM Forum und werde wohl bald unseren Bora 5 V umrüsten lassen. Wir hatten bis...
  2. Neuer Berlin

    Neuer Berlin: Hallo an Alle! Bin neu hier im Forum. Hatte von 94-96 einen T4 mit Venturi Anlage (in Polen bei Artur Dec einbauen lassen) und im Moment lese ich...
  3. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
  4. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  5. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...