Neuer aus Augsburg stellt sich vor

Diskutiere Neuer aus Augsburg stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich beim stöbern im Internet auf dieses Forum hier gestoßen. Ich komme aus Meitingen nähe Augsburg ( Bayern ) und bin 38 Jahre alt. Mein...

1. #1 Firebird 93, 08.07.2008
    Firebird 93

Firebird 93 AutoGasInteressent

Hallo, ich beim stöbern im Internet auf dieses Forum hier gestoßen.
    Ich komme aus Meitingen nähe Augsburg ( Bayern ) und bin 38 Jahre alt.

Mein Auto ist ein 93er Pontiac Firebird V6 (3,4L mit 160PS Automatic)
    Seit dem Nov. 2005 ist in meinem Wagen eine Prins VSI drin.

Mein erstes Anliegen findet Ihr unter: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3906

2. Anzeige

Thema:

Neuer aus Augsburg stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Augsburg stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  2. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  3. Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern: Hallo, wir haben nun den zweiten Wagen mit LPG-Gas. Bis Mai 2020 fahren wir noch einen Lancia MUSA 1,4 Liter 95 PS. Gekauft mit 93.000 km, da war...
  4. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  5. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden