Neuer aus Augsburg stellt sich vor

Diskutiere Neuer aus Augsburg stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich beim stöbern im Internet auf dieses Forum hier gestoßen. Ich komme aus Meitingen nähe Augsburg ( Bayern ) und bin 38 Jahre alt. Mein...

1. #1 Firebird 93, 08.07.2008
    Firebird 93

Firebird 93 AutoGasInteressent

Hallo, ich beim stöbern im Internet auf dieses Forum hier gestoßen.
    Ich komme aus Meitingen nähe Augsburg ( Bayern ) und bin 38 Jahre alt.

Mein Auto ist ein 93er Pontiac Firebird V6 (3,4L mit 160PS Automatic)
    Seit dem Nov. 2005 ist in meinem Wagen eine Prins VSI drin.

Mein erstes Anliegen findet Ihr unter: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3906

2. Anzeige

Thema:

Neuer aus Augsburg stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Augsburg stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  2. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  3. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  4. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...
  5. Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig)

Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig): Hallo liebe LPG-Gemeinde, Ich bin hier neu im Forum. Fahre einen 2008er Dacia Logan mit nachgerüsteter BRC Anlage. Leider hat der TÜV den Tank...