Neuen Injector Emulator verkabeln

Diskutiere Neuen Injector Emulator verkabeln im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich fahre seit ca 4,5 Jahren mit einer VSI Prince anlage. Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit der Anlage aber jetzt treten langsam...

  1. #1 Flatscher30, 14.08.2010
    Flatscher30

    Flatscher30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich fahre seit ca 4,5 Jahren mit einer VSI Prince anlage.
    Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit der Anlage aber jetzt treten langsam
    Probleme auf.Mein Auto Audi A6 c4 V6 2,6l läuft im Benzinmodus nur auf 5 Zylinder ,wenn das Auto auf Gas umschaltet dann ist alles normal.
    Ich denke das Der Emulator defekt ist.Jetzt giebt es aber nur noch die neuen Emulatoren zu Kaufen. Ich habe aber die Alte variante (180/70026 vergossen ohne Stecker) Kann mir einer sagen was für ein Emulator ich brauch und wie ich den neu verkabeln muss?
    Danke schon mal im voraus
    Flatscher30
     
  2. Anzeige

  3. #2 Reini 328i E46, 14.08.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
Thema: Neuen Injector Emulator verkabeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18070026

    ,
  2. injection modul prins 70026

    ,
  3. injektor emulator

    ,
  4. prins emulator umbau,
  5. prins stecker emulator,
  6. injektor simulator prins,
  7. Gas Injektor Emulator,
  8. prins 70026,
  9. prins gas gasanlage injektor verkabeln,
  10. prins emulator umbauen,
  11. einspritzer emulator prins,
  12. prins vsi injektor modul umbau alt vergossen auf stecker,
  13. prins vsi emulator auf Stecker umbauen,
  14. emulator für prince gas anlage,
  15. Prins-Gasanlage Injektor modul umbauen,
  16. injection module prins 6 zylinder tausch,
  17. injektori za plin agsistems,
  18. emulator umrüsten,
  19. prins injection modul,
  20. prins emulator stecker,
  21. stecker für prins injector emulator,
  22. prins vsi emulator stecker,
  23. lpg autogas prins vsi injection - modul emulator 4 zyl.,
  24. autogasanlage prins gas simulation,
  25. prins modul defekt
Die Seite wird geladen...

Neuen Injector Emulator verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)

    Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau): Hallo, Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert...
  2. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  3. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  4. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  5. Vorstellung eines neuen Mitglieds

    Vorstellung eines neuen Mitglieds: Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...