Neueistellung Bmw 325i

Diskutiere Neueistellung Bmw 325i im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin Ich habe jetzt nach 50.000 km meine Injektoren überholt und eingestellt auf 0,55 mm Hub. Aufgrund eines neuen LMM habe ich auch die...

  1. #1 biernothund, 15.09.2014
    biernothund

    biernothund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich habe jetzt nach 50.000 km meine Injektoren überholt und eingestellt auf 0,55 mm Hub. Aufgrund eines neuen LMM habe ich auch die Benzinmap neu eingefahren. Danach natürlich auch die Gasmap. Die Anlage ist eine Diego 3 mit Valtek Injektoren. Das Ergebnis seht Ihr in den Bildern. Die Anlage läuft noch auf beiden Bänken zu mager. Bank 1 +8,5 und Bank 2 +7,8. Was muss ich noch ändern um die LTFT wieder in Richtung +5 zu bekommen. Das sind die LTFT auf Benzin.

    Viele Grüße

    Mario

    gas 1.jpg Gas 2.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueistellung Bmw 325i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neueistellung Bmw 325i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 325i LPG umbau

Die Seite wird geladen...

Neueistellung Bmw 325i - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play

    BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play: Falls hier im Forum Interesse besteht, bitte melden. V8Gaser hatte diesen BMW umgerüstet und eingestellt und der Wagen lief von 126 000 bis quasi...
  2. BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006

    BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich fahre das oben besagte Auto mit einer BRC P&D alles super, schneller Umschaltzeit,...
  3. BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

    BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!): Hier geht es um meinen E46 325i Automatik mit M54 Motor (141kW/192PS). Fahrzeug wurde in meinem Besitz vor 2,5 Jahren und 35tkm durch einen...
  4. BMW 325i N52 BRC P&D

    BMW 325i N52 BRC P&D: Hallo, folgendes ist mir aufgefallen bei meiner Anlage, wenn ich auf LPG die Drehzahl auf 2000 rpm anhebe, dann hält er die Drehzahl nicht ganz...
  5. E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage

    E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage: Hallo zusammen, ich will mir dieses Jahr einen E90 330i oder 325i kaufen und auf LPG umbauen lassen. Der Wagen soll idealerweise einen...