Neue Zavoli Software (New Bora) auch mit alten Anlagen Nutzen?

Diskutiere Neue Zavoli Software (New Bora) auch mit alten Anlagen Nutzen? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hab ein Problem mit meiner Zavoli new bora und zwar ist meine Neigung bei -25 und ich eine Gaszeit von 6,.. bei einer Benzinzeit von...

  1. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem mit meiner Zavoli new bora und zwar ist meine Neigung bei -25 und ich eine Gaszeit von 6,.. bei einer Benzinzeit von
    2,..die Düsen Größe ist 2,2 und ein gas druck von 1,2 bar
     
  2. Anzeige

  3. #22 BMWX5fahrer, 16.02.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    bist du sicher dass du eine Bora Anlage hast den Begriff Neigung gibt es hier nicht.
     
  4. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Selbsteinstellung kann man unten eine % wert einstellen dachte das wäre die Neigung .
     
  5. #24 BMWX5fahrer, 16.02.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    hast du eine Schulung bei Zavoli gemacht ??
    Wie bekommt man die Bora Software ohne Schulung ??
    Mit der richtigen Firmware fährst du nur noch 2 Map- Karten.
     
  6. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht.
    die Software link hab ich hier gefunden.
    2 Map-karten Benzin und gas ?
     
  7. #26 BMWX5fahrer, 16.02.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wusste nicht das man die neue Software hier Downloaden kann. Dann benötigst du aber noch das endsprechende Kabel u. den Drucksensor zum einstellen sonst geht da nix.
     
  8. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich alles.
    hab mir eben noch mal an geschaut was das für ein %wert ist (erst Korrektur)
    hab noch ein Problem aus mein Überdruck Ventil kommt gas raus hab es schon gewechselt aber ohne erfolg . Verdampfer def.?
     
  9. #28 BMWX5fahrer, 16.02.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    stell mal ein Bild vom Verdampfer u. Motorraum ein.
    Wie Alt ist die Anlage ??
     
  10. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich morgen ist ein zeta N
    2 Jahre
     
  11. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das Ventil war an der Ansaugbrücke angeschlossen ist nicht so gut hab ich gelesen.?
     
  12. #31 BMWX5fahrer, 16.02.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    2 Jahre alt u. schon Membran defekt ist schon seltsam. ( altes oder aggressives Kühlwasser wäre möglich )
     
  13. Anzeige

  14. Elton

    Elton AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verdampfer ist wieder i.o. Neue Membran aber es war das Überdruckventil da war Späne drin von der Produktion denk ich mal.
    Jetzt hab ich noch eine frage hab heute eine Einstellung gefahren Benzin und Gas kurve waren schön überein . jetzt wandert aber plötzlich mein
    Long Trim auf 20??
     
  15. #33 BMWX5fahrer, 08.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn du alles richtig übernommen hast, dann sollte nach einer längeren Probefahrt der Log Trim sich nach unten bewegen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: Neue Zavoli Software (New Bora) auch mit alten Anlagen Nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli bora software download

    ,
  2. zavoli bora software

    ,
  3. software zavoli bora glp

    ,
  4. zavoli new bora pdf,
  5. zavoli bora aeb,
  6. Qualität zavoli Bora,
  7. zavoli pan 1 generation,
  8. zavoli neueste software,
  9. vor und Nachteile zavoli bora,
  10. zavoli new bora software,
  11. zavoli software,
  12. vw zählt garantieverlängerung software update als reparatur stehen geblieben,
  13. zavoli bora lpg forum,
  14. zavli bora sofodwear,
  15. zavoli bora,
  16. zavoli aufgekauft
Die Seite wird geladen...

Neue Zavoli Software (New Bora) auch mit alten Anlagen Nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Laie mit Zavoli Alisei N

    Neuer Laie mit Zavoli Alisei N: Moin Leute.... meine Vorstellung habe ich ja bereits vorgenommen und möchte hier nun einige Fragen zu meiner Zavoli Alisei N stellen. Die Anlage...
  2. Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme

    Meine neue Zavoli Anlage und gleich Probleme: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen VW Sharan VR6 2,8 Liter voller Vorfreude auf LPG abgeholt. dann hiess es plötzlich der Wagen nebelt...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...