NEUE webbasierte R115 Suche

Diskutiere NEUE webbasierte R115 Suche im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Es gibt ja Lesezeichen in jedem Browser ;) Wenn man diesen Link hier gefunden hat, dann kann man natürlich die gestartete Webseite in seinem...

  1. #21 vonderAlb, 15.12.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wenn man diesen Link hier gefunden hat, dann kann man natürlich die gestartete Webseite in seinem Browser in die Favoriten setzen.
    Aber jemand der DIESE Seite nicht kennt (die wird im Laufe der Zeit in diesem Forum untergehen) wird den Link auch nicht finden/sehen und es wird weiterhin hier nach Gutachten für seinen Wagen gefragt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NEUE webbasierte R115 Suche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die F11 von BMW gehen jetzt auch?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hexxer gefällt das.
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    *Augen zu halt* Was kostet denn sowas? Wird da Benzin mit zugetane? Wieviel?
     
  6. #25 vadiker, 16.12.2018
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    LR testet 3 Fahrzeuge mit Euro6d-Temp. Subaru (natürlich) nicht dabei.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @Hexxer Bei BMW kommt die VSI Di 2.0 rein. Kostet um die 2800. Zusatzbenzin ja. Wieviel weiß noch kein Mensch. Die BMWs stehen erst seit kurzem auf der Liste, ist auch wirklich egal.
    Ob die Motoren halten ,weiß auch noch keiner.
    Da wird eh immer rumgerechnet. Vor allem falsch. Was an Zusatzbenzin hinzukommt, wird automatisch an Gas weniger verbraucht. Also bis jetzt hat noch kein Kunde deswegen Schnappatmung bekommen.
     
    Hexxer gefällt das.
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Schnappatmung bekomme ich da auch nicht. Heißt aber nicht das ich es mögen muss ;)
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Man hat hier keine andere Wahl. Lieber ein Schuss mehr Benzin als tote Benzininjektoren.
     
    Matthew1986 und vadiker gefällt das.
  11. #29 vonderAlb, 17.12.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Da ist Prins bereits schon weiter. Die haben (natürlich) schon einen Subaru zwecks Test vorgefahren.

    Hier die Antwort vom Importeur:
    "Ich habe schon einen Subaru Outback mit EURO 6d Temp als Entwicklungsfahrzeug organisiert. Doch der TÜV weis noch nicht wie er ihn prüfen soll, da es noch keine Richtlinien für diese Fahrzeuge gibt."

    Nur weil Landirenzo die Fahrzeuge testet bedeutet es noch lange nicht das sie auch die R115-Gutachten dafür bekommen.
    Oder hat der TÜV endlich kapiert das auch ohne Anpassung der R115-Richtlinien diese Fahrzeuge begutachtet werden können?
     
Thema: NEUE webbasierte R115 Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r115 liste 2020

Die Seite wird geladen...

NEUE webbasierte R115 Suche - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...