Neue Umschaltbox mit kürzerer Umschaltzeit

Diskutiere Neue Umschaltbox mit kürzerer Umschaltzeit im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Ich habe gerade die ICOM in meinen Audi einbauen lassen. Nun sagte mir der Umrüster ich habe probeweise einen neue Version der BOx die...

  1. #1 Superingo, 02.07.2007
    Superingo

    Superingo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe gerade die ICOM in meinen Audi einbauen lassen.
    Nun sagte mir der Umrüster ich habe probeweise einen neue Version der BOx die schon nach 7 sek umschaltet.

    Nun ist es so das es Super funktioniert, nur morgens gibt es auf den esretn 20 Metern ab und zu einen Verschlucker.

    Nun frag eich mich ob es nicht möglich wäre schon VOR den starten die Pumpe laufen zu lassen um die Gasblasen rauszuspülen.

    Wäre doch ideal, z.B. nen Taster ein paar Sek festhalten der für die Zeit dann Saft auf die Pumpe gibt. Wäre das möglich ?
     
  2. Anzeige

  3. Rave

    Rave AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bis wann gabs die alte Umschaltbox? oder ab wann die Neue?

    Mein Wagen wurde vom Vorbesitzer 2006 Umgerüstet! hab ihn seit ca.10 Tagen und schaute mir die umschaltzeiten mal genauer an. zuerst habe ich 7 sec. eingestellt ist bei dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen!, dann justierte ich Es auf 30 sec. jedoch ab temperaturen von - 7 Grad wars auch nicht das wahre! Nun habe ich Es auf die 55 sec. eingestellt und bin zufrieden! Im Frühling werde ich es wieder auf 30 sec. stellen!

    gruss

    Rave
     
  4. #3 InformatikPower, 20.02.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mal so eine Anmerkung: Wieso fummelt man als Laie an einer offenbar funktionierenden Gasanlage rum?

    Nix für ungut, nur wenn man dann hinterher Schäden (ob an der Gasanlage oder am Motor) hat ist das Gejammer wieder groß.

    PS.: Ein herzlich Willkommen bekommst du von mir natürlich trotzdem !!!
     
  5. #4 AndreasHannover, 20.02.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weil die Icom wegen des nicht vorhandenen Steuergerätes manchmal etwas "dumm" ist. Nach jedem Start wird 50 Sekunden mit Benzin gefahren, selbst, wenn der Motor noch warm ist.

    Interessanter weise kann man diese Zeit wohl tatsächlich mit Brücken im "ich bin ja gar kein Steuergerät" verkürzen.

    Gruß

    Andreas
     
  6. Anzeige

Thema: Neue Umschaltbox mit kürzerer Umschaltzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom umschaltzeit

    ,
  2. icom umschaltbox

    ,
  3. icom lpg umschaltzeit verkürzen

    ,
  4. umschaltzeit icom,
  5. jtg icom umschaltbox kaufen,
  6. umschaltzeit icom autogas,
  7. umschaltbox jtg,
  8. lpg umschaltzeit,
  9. umschaltbox
Die Seite wird geladen...

Neue Umschaltbox mit kürzerer Umschaltzeit - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...