neue Temperatursensor am Verdampfer

Diskutiere neue Temperatursensor am Verdampfer im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, habe gerade von StarGas eine Info bekommen das neue Druck- Temperatursensor gibt und die alten nicht mehr vertrieben werden. Ich...

  1. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, habe gerade von StarGas eine Info bekommen das neue Druck- Temperatursensor gibt und die alten nicht mehr vertrieben werden.
    Ich hänge mal die Sachen aus meiner erhaltenen e-Mail an bzw. ein Link auf die Seite.

    Gleichzeitig mal die Frage ob einer der Umrüster dieses schon eingebaut hat und ob veränderungen in der Software erfolgen muss.

    http://www.stargas-deutschland.com/...rgruppe gegen K-S01PT und K-A01PTM.271112.doc

    http://www.stargas-deutschland.com/...druckdiff Temperatursensor deutsch 271112.xls
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: neue Temperatursensor am Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas temperatursensor

    ,
  2. stargas temperaturfühler

    ,
  3. brc temperatursensor defekt

    ,
  4. kme gt Verdampfer Temperatursensor,
  5. stargas temeratursensor,
  6. genius brc sensor wassertemperatur tauschen ablsssen,
  7. brc verdampfer temperatursensor wechseln,
  8. temperatursensor iq lpg verdampfer,
  9. lpg verdampfer temperatur sensor,
  10. brc temperatur sensor am verdampfer reparieren,
  11. brc verdampfer sensor defekt,
  12. Temperaturfühler prüfen verdampfer vsi,
  13. temperaturgeber stargas,
  14. bigas stoerung www.lpgforum.de,
  15. stargas gasdruck-temperatur-sensor,
  16. verdampfer für stargas,
  17. stargas temperatursensor lpg forum,
  18. emmegas temperatursensor,
  19. autogas störung am temperatursensor,
  20. temperatursensor emmegas verdampfer,
  21. temperatursensor brc,
  22. stargas verdampfer defekt,
  23. emmegas temparatursensor,
  24. emmegas temperatur sensor,
  25. autogasanlage temperaturfühler stargas
Die Seite wird geladen...

neue Temperatursensor am Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer

    Neuer Temperatursensor / Umschalttemperatur / Dauer: Hallo , nachdem mein Stecker funktioniert habe ich eine Frage. Bei mir wurde der Druck und Temperatursensor getauscht. Der Temperatursensor liegt...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...