Neue Tanke in der Wedemark

Diskutiere Neue Tanke in der Wedemark im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute... habe heute eher durch zufall eine neue LPG Tanke "gefunden"... :D sie ist von Westfalen Gas und steht in Mellendorf/Gailhof in...

  1. #1 LupusKBW, 31.03.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute...

    habe heute eher durch zufall eine neue LPG Tanke "gefunden"... :D

    sie ist von Westfalen Gas und steht in Mellendorf/Gailhof in der Wedemark.
    an der A7 Abf. Mellendorf (50) und dann auf dem Shell/DKV-Autohof übern LKW Parkplatz hinten an der Reifen-Werkstatt. ist laut aussage seit 2wochen in Betrieb. nur leider scheinen die keine ahnung zu haben.... zu mindestens wissen sie nicht das sie für eine Suppe verkaufen. auf dem Außentank steht Westfalengas drauf.
    der Preis ist bei 0,689EUR und bis jetzt ist nur EC-Karte möglich.(24/h Tankautomat )


    gruß
    Lupus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Tanke in der Wedemark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi Lupus,

    schön noch eine mehr, wir können hier ja bald an jeder Ecke tanken :D

    Westfalengas sollte im Winter 60/40 und im Sommer 40/60 sein, ist der selbe Lieferant wie bei Beyermann.
    Hast Du sie denn auch schon bei gastankstellen.de gemeldet, das obliegt ja dem Finder/Entdecker ;)

    Man sieht sich ;)
     
  4. #3 LupusKBW, 02.04.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hi rubi...

    jo, habe ich gleich den gleichen tag gemacht.... blos tel. usw. habe ich noch net...

    gruß
    Lupus
     
  5. #4 LupusKBW, 12.05.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    nun habe ich die tanke bei mir als gemeldet gelistet, aber wurde irgendwie nicht angenommen.... ist zwar jetzt eingetragen aber net mit meinen angegebenen daten ..daher denke ich es hat wer anders angegeben...
    hier mal ein bild....

    habe ich was falsch gemacht ???

    gruß
    Lupus
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema: Neue Tanke in der Wedemark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen wedemark

    ,
  2. lpg tankstellen in der wedemark

    ,
  3. wer baut in der wedemark womo-gastank ausein

    ,
  4. lpg gas tankstellen wedemark,
  5. autogas tankstellen wedemark,
  6. wedemark autogas ,
  7. tankstelle plaza lübeck,
  8. tankstelle autogas wedemark,
  9. autogas in der wedemark
Die Seite wird geladen...

Neue Tanke in der Wedemark - Ähnliche Themen

  1. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  2. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

    AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  3. Neuer Billigtanker

    Neuer Billigtanker: Ich grüße alle preisbewußten Fahrer.;) Ich wohne im Nordthüringen, bin 43 Jahre alt( jung?) und seit kurzen Besitzer eines Fahrzeugs mit...
  4. bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken"

    bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken": ... bin mit einem 1,6 liter Einspritzer Mitsubishi Carisma und einer Vialle-LP<EM>i </EM>Anlage auf Achse. <BR>Kilometerstand etwas über 350 000...
  5. bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken"

    bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken": ... bin mit einem 1,6 liter Einspritzer Mitsubishi Carisma und einer Vialle-LPi Anlage auf Achse. Kilometerstand etwas über 350 000 km. (letztes...