NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?

Diskutiere NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, weiß jemand ob die USB / KME Original Kabel aus der Bucht auch bei KME / Eifel Stg funktionieren? Hier gibt es die neueste Software von...

  1. #1 er5fighter, 25.04.2011
    er5fighter

    er5fighter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand ob die USB / KME Original Kabel aus der Bucht auch bei
    KME / Eifel Stg funktionieren?

    Hier gibt es die neueste Software von KME
    http://oldwww.kme.eu/download/DiegoG3-3.0.6.0-UPDATE_1.3_1.4_1.5_3.0-setup.zip
    *anscheinend kann man jetzt nicht mehr als Privater Software runterladen*
    außer man hat den direkten link :-PP


    Ich muss wissen ob diese Kabel auch bei Eifel Stg funktionieren,
    weil mein Stg eventuell defekt sein kann :(

    Wie schon ein dem "Verpolungs" Thread erwähnt,
    habe ich bei meinem Auto leider auch "dummerweiße" mein Auto falsch überbrückt (also + und - vertauscht).
    Seit dem geht die Anlage nicht mehr, jeddoch habe ich das Steuergerät aufgemacht (wo der andere Thread ersteller, ein paar verbrannte teile zeigte).

    ** bei mir scheint aber nichts passiert zu sein,
    kann es sein das ich einfach nur mit neuer Software eine Firmware auf das Steuergerät spielen muss? Das wäre ja was : )
    Auf alle Fälle teste ich das Kabel und gebe hier Bescheid,
    sollte das Stg defekt sein baue ich ein Diego G3 ein und hoffe es funktioniert mit der Software oben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 30.04.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    die Kabel funktionieren, dass ist nicht das Problem. Du kommst aber nur mit der KME Eifel Software ins Steuergerät, nicht mit der KME Diego G3 Software.


    Gruß
     
  4. #3 Eduard_Kraft, 30.04.2011
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich komme mit der SW der Diego ins Eiffel-StG...
    Habe auch die Eiffel-SW.
    eddie
     
  5. #4 Jve.dragon, 30.04.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    wir hatte zweimal Eifel-Steuergeräte da und sind nicht reingekommen, nur mit Eifel Software. Ist aber auch schon 2 Jahre her. War genauso wie mit der Sirocco. Aber wenn es funktioniert, ist ja noch besser. Dann gibt es ja keine Zweifel mehr und er kann das Interface kaufen.

    Gruß
     
  6. #5 Pleistaler, 30.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Mit der Diego 3.0.6.0 kommst du jetzt auch in die KME/Sirocco Steuergeräte, dann sollte es bei dem Eifel/KME abklatsch auch funktionieren;).

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 er5fighter, 30.04.2011
    er5fighter

    er5fighter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    leider kommen die antworten zu spät aber trotzdem danke!

    ich hab jetzt das original kme eifel kabel + software online,
    Schaut mal unter Beite Software rein ;-) vl ist da was für euch dabei,
    bestellt, original kabel um 60euro, finde ich ganz super, software support ist auch dabei!

    Hoffe meine anlage läuft dann wieder :(
    werde natürlich berichten.

    THX für eure nachrichten,
    eigentlich war ich bis jetzt sehr sicher das es mit dem interface und falschen software nicht funktioniert, kme eifel ist mir etwas suspekt,
    denn eigentlich versucht diese firma nur ein polnisches produkt KME unter anderem namen teurer zu verkaufen, ob die wirklich das Stg. + softw. verbessert haben weiß ich nicht aber kommt mir etwas merkwürdig vor das ein KME eifel STG 330,- kostet und ein Diego G3 nur 170,- .....
     
  8. Anzeige

Thema: NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diagnose software

    ,
  2. kme eifel software download

    ,
  3. kme gasanlage software

    ,
  4. kme software,
  5. kme diego software download,
  6. kme diego software,
  7. Eifel software,
  8. kme diagnose,
  9. kme gasanlage software download,
  10. lpg diagnose software download,
  11. kme diagnostic software,
  12. neue software kme,
  13. kme diego diagnosekabel,
  14. KME Diego neue Software,
  15. kme diagnose software download,
  16. lpg diagnose software,
  17. eifel softwaredownload,
  18. kme software usb ,
  19. kme diagnose kabel,
  20. kme diagnosekabel treiber,
  21. software kme eifel,
  22. lpg diagnose software kme,
  23. oprogramowanie lpg eifel ,
  24. kme eifel diagnose,
  25. diagnose-software-lpg-gas
Die Seite wird geladen...

NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel? - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  2. Neue Nevosoftware 4.0.10.0

    Neue Nevosoftware 4.0.10.0: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, es gibt ne neue Nevosoftware, ist aber noch als Testversion betitelt. Hab selbst gute Erfahrungen...
  3. Neue Forensoftware fehlerhaft ?

    Neue Forensoftware fehlerhaft ?: Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE. Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.
  4. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  5. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...