Neue Rail

Diskutiere Neue Rail im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo da ich durch das forum schon meine antwort bekommen habe warum mein motor nicht richtig läuft auf gas --> defekte rail wollt ich fragen ob...

  1. Snuf

    Snuf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich durch das forum schon meine antwort bekommen habe warum mein motor nicht richtig läuft auf gas --> defekte rail
    wollt ich fragen ob ich gleich eine rail eines anderen hersteller einbauen kann.
    zum auto audi a4 b5 1.8 adr mit 125ps
    LPG anlage ist eine bigas sigsn mit der silbern rail

    würde jetzt gerne valtek injektoren typ 30 einbauen ist dies möglich oder kann ich nur wieder bigas injektoren einauen?

    danke schon mal für die hilfe
    mfg Sommer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 06.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich sind die in den Fhzg.-Paperen eingetragenen wieder einzubauen!
    Kommt auch darauf an, welche Injektoren das Gassteuergerät anbietet (bedienen kann).
     
  4. #3 RAM_Andy, 06.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 mawi2012, 06.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Poste doch mal die 67R-Nummer der injektoren und/oder mach mal Bilder davon.
     
  6. Anzeige

Thema:

Neue Rail

Die Seite wird geladen...

Neue Rail - Ähnliche Themen

  1. Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....

    Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu posten. Habe meiner Bigas SGIS N Anlage ein neues Rail verpasst. Läuft eigentlich,...
  2. Neue Rail bei Landirenzo

    Neue Rail bei Landirenzo: Hallo ich hab mal ne Grundsatzfrage kann ich meine alten Rails bei einem 4 Zylinder mit 80 PS schwarze Kappe einfach alle 4 gegen neue austauschen...
  3. Neue Rails oder doch gebraucht???

    Neue Rails oder doch gebraucht???: Hallo an alle Gaser.... weiss nicht ob ich hier richtig bin??...... ..ich habe heute meine neuen rails bekommen und ich finde sie haben...
  4. Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache

    Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache: Biete wg. Fahrzeugverkauf 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache (neu/unbenutzt/originalverpackt) wurden von ca. 2008 - ...? bei den...
  5. Was kostet ein neues rail ??

    Was kostet ein neues rail ??: Hallo Gemeinde.. habe vor 2.5 Jahren ein Kfz mit Tartarini Anlage gebraucht gekauft. Bisher lief alles wunderbar. Vor einigen Wochen stellte ich...