Neue Rail bei Landirenzo

Diskutiere Neue Rail bei Landirenzo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich hab mal ne Grundsatzfrage kann ich meine alten Rails bei einem 4 Zylinder mit 80 PS schwarze Kappe einfach alle 4 gegen neue austauschen...

  1. #1 Odysseus, 12.04.2014
    Odysseus

    Odysseus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne Grundsatzfrage kann ich meine alten Rails
    bei einem 4 Zylinder mit 80 PS schwarze Kappe einfach alle 4 gegen neue austauschen (zB gelbe Kappe) oder geht das nicht wegen der anderen Flow Rate? Aber wenn ich doch alle 4 tausche..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Rail bei Landirenzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Um welches Fahrzeug gehts denn ?
    80PS 4 Zylinder sind 4- Loch Injektoren mit grüner Kappe oder 12-Loch Injektoren mit oranger Kappe. Pro Stück stehen in der Preisliste 54 €uro.
    Die Gasmap sollte auf jeden Fall überprüft werden und auch ob sich die Benzinmap verschoben hat.
    Unterschiedliche Farben und 4-Loch mit 12-Loch gemischt, soll nicht sein.
     
  4. #3 Euro-serwis, 14.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Schwartze - Blau
    Grüne -Orange
    Weisse -Violet
    Ich werde Neue Kalibrazion vorschlagen
     
Thema:

Neue Rail bei Landirenzo

Die Seite wird geladen...

Neue Rail bei Landirenzo - Ähnliche Themen

  1. Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....

    Neues Rail "tackert" unregelmäßig und laut ....: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu posten. Habe meiner Bigas SGIS N Anlage ein neues Rail verpasst. Läuft eigentlich,...
  2. Neue Rail

    Neue Rail: Hallo da ich durch das forum schon meine antwort bekommen habe warum mein motor nicht richtig läuft auf gas --> defekte rail wollt ich fragen ob...
  3. Neue Rails oder doch gebraucht???

    Neue Rails oder doch gebraucht???: Hallo an alle Gaser.... weiss nicht ob ich hier richtig bin??...... ..ich habe heute meine neuen rails bekommen und ich finde sie haben...
  4. Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache

    Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache: Biete wg. Fahrzeugverkauf 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache (neu/unbenutzt/originalverpackt) wurden von ca. 2008 - ...? bei den...
  5. Was kostet ein neues rail ??

    Was kostet ein neues rail ??: Hallo Gemeinde.. habe vor 2.5 Jahren ein Kfz mit Tartarini Anlage gebraucht gekauft. Bisher lief alles wunderbar. Vor einigen Wochen stellte ich...