Neue Prins ?
Diskutiere Neue Prins ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Irgendwie habe ich aufgeschnappt, es gäbe seit März eine neue Stimmt das ? Welche Neuerungen ? Wie sieht die aus ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Neue Prins ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins vsi 2.5.1
Die Seite wird geladen...
-
Neue Prins ? - Ähnliche Themen
-
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu... -
Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module
Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an... -
Neuer User mit ICOM und Prins
Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und... -
PRINS VSI schaltet nicht mehr auf Gas - trotz neuem Verdampfer
PRINS VSI schaltet nicht mehr auf Gas - trotz neuem Verdampfer: Hallo, nachdem ich Armin Nagel hier im Forum entdeckt habe, musst ich mich einfach anmelden. :-) Seit ein paar Wochen mag mein PRINS VSI nicht... -
neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere
neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.