Neue KME Diego DI

Diskutiere Neue KME Diego DI im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jetzt gibt es auch von KME eine version für Direkteinspritzer. Das System heißt KME Diego DI Die Motorkits sind universal einsetzbar und sind...

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Jetzt gibt es auch von KME eine version für Direkteinspritzer.
    Das System heißt KME Diego DI

    Die Motorkits sind universal einsetzbar und sind mit Horizon Rails,
    die Software wird für den Motorkennbuchstaben in das Steuergerät geschrieben und eine weitere einstellung braucht dann nicht mehr vorgenommen werden.

    Zusätzlich hat das System eine OBD anbindung.

    Fahrzeuge die bis jetzt mit der DI umzurüsten sind:
    VW MKB:
    1,2 TSI CBZ Euro5
    1,4 FSI BKG Euro4
    1,6 FSI BLF Euro4
    1,8 TSI BZB u. CDA Euro4 u.5
    2,0 TSI/FSI CCT u. BLX Euro 4 u.5

    Das sind erstmal die offiziellen Infos,
    ich lasse mich mal überraschen wenn ich die erste Anlage in der Hand halte.
    Das kann allerdings noch was dauern.

    Wenn es mehr infos gibt werde ich dies hier bekannt geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue KME Diego DI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 17.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey hört sich gut an. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Neue KME Diego DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego di

    ,
  2. KME DI

    ,
  3. kme fsi

    ,
  4. KME gasanlage direkteinspritzer,
  5. Diego DI lpg,
  6. kme Anlage für fsi,
  7. kme lpg fsi,
  8. kme gasanlage für direkteinspritzer,
  9. kme di diego,
  10. kme autogas direkteinspritzung,
  11. lpgforum.de fsi kme,
  12. kme diego di ,
  13. kme diegi di autogasanlage direkteinspritzung,
  14. kme gasanlage fsi,
  15. tsi kme,
  16. kme lpg fuer tsi,
  17. kme tsi software,
  18. kme lpg tsi,
  19. kme tsi,
  20. fsi blx gasumbau,
  21. kme diego d black,
  22. kme lpg di,
  23. diego di autogaz,
  24. diego autogaz di,
  25. kme für tsi
Die Seite wird geladen...

Neue KME Diego DI - Ähnliche Themen

  1. neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b

    neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben überhole ich gerade grundlegend meine Anlage. Dabei will ich auch den MAP...
  2. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

    AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  3. KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?

    KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?: Mein Map-Sensor hat gelegentliche Aussetzer, dann schwankt mein Druck um 1,6 Bar rum anstatt bei 1 Bar und der Motor fängt's Ruckeln an, baut sich...
  4. KME Diego, Umbau auf neue Ansaugbrücke BMW M52B28

    KME Diego, Umbau auf neue Ansaugbrücke BMW M52B28: Hallo Zusammen, nachdem mir vor einiger Zeit schon von euch geholfen wurde (Leistungsprobleme, Anlage war schlecht eingestellt), benötige ich...
  5. Neuerdings schaltet Diego spät auf Gas

    Neuerdings schaltet Diego spät auf Gas: Moin zusammen, meine G3 schaltet neuerdings erst spät auf Gas um. Ich bin es gewohnt, dass sie nach 1-2km auf Gas geht. Das ist plötzlich nicht...