Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe

Diskutiere Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich habe eine KME Bingo S in meinem Mazda 121 eingebaut, grob ohne Software eingestellt, und fuhr Probe nach eine ausgibigen Runde...

  1. #1 matzemitfrau, 04.02.2010
    matzemitfrau

    matzemitfrau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine KME Bingo S in meinem Mazda 121 eingebaut, grob ohne Software eingestellt, und fuhr Probe nach eine ausgibigen Runde habe ich mit der Software versucht sie ein wenig genauer einzustellen. Dabei hing sich die anlage irgendwie auf, als Meldung kam incorrect R.P.M. hat aber Umdreh8ung vorher angezeigt. Nun ging garnichts mehr, Strom ab kabel geprüft alle Masse Leitungen nochmal geprüft, alles soweit OK. Habe abends Beide Stecker vom SG abgezogen nächsten Tag ging die Anlage wieder , Software wieder ran einstellen-absturz. Nach dem Absturz lässt sich die Anlage nicht mal mit Notstart starten, Bei Notstart schaltet sie zwar um läuft 2 Sec. dann geht der Wagen aus und ich höre Im Motorraum nochmal ein klick klick klick. Das wars.

    Bevor ich einzelteile jetzt zum tausch schicke, meint ihr es ist das Steuergeräd? oder Könnte es auch der Verdampfer oder der Stepmotor sein???

    Bitte um dringende Hilfe.
    Danke

    Mist habe das Thema falscherweise auch im Gas-caffee geschrieben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 04.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wo bist du dran um das Drehzahlsignal zu holen ?
     
  4. #3 matzemitfrau, 04.02.2010
    matzemitfrau

    matzemitfrau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    am zündverteiler hab ich einen 4 poligen stecker, einemal 15 Zündungsplus und dreimal schwarz/gelb an einem bin ich dran. Das Signal war ja zu am Anfang da, bis das SG sich halt aufgehangen hat. Ich denke das das SG hin ist.
     
  5. #4 matzemitfrau, 04.02.2010
    matzemitfrau

    matzemitfrau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    kann man euch vieleicht auch mal anrufen????
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 04.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    natürlich

    02151 3278976
    01788134920
     
Thema: Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bingo s4 notstart

    ,
  2. kme bingo s4 notstart

    ,
  3. bingo s verbindung

    ,
  4. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de,
  5. bingo s4 wie geht notstart,
  6. kme bingo sw,
  7. bingo s software keine verbindung,
  8. kme bingo s notstart,
  9. lpg bingo s deutsch,
  10. bingo s 4 notstart,
  11. kme bingo s deutsch,
  12. kme bingo s4 erfahrung,
  13. bingo s in deutsch,
  14. kme bingo s software deutsch,
  15. lpg notstart bingo m,
  16. bingo s neue software,
  17. kme Bingo s.4 communication error,
  18. bingo s4 kein drehzahlsignal,
  19. kme bingo-s.4 ,
  20. bingo S 4 Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...