Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG

Diskutiere Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin seit seit getern besitzer einer KME Diego G3 für 6 Zylinder BMW e39 Touring 528 iIch war einem Umrüster in Marl.Einbau und erste...

  1. #1 deroutbounder, 14.05.2013
    deroutbounder

    deroutbounder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin seit seit getern besitzer einer KME Diego G3 für 6 Zylinder BMW e39 Touring 528 iIch war einem Umrüster in Marl.Einbau und erste fahrt alleine soweit gut Gasanlage läuft.ich bekam jetzt schon den Tüv mit dem mangel Kein AGG vorhanden wird vom umrüster nachgereicht ich hatte eben vorher keinen termin gemacht.dann habe ich noch was polnisches vom Tank usw.Wartungheft oder was ähnlichesbeschreibungen KME Steuergerät Bedienungsanleitung vom Verdampfer usw. irgendwelche unterlagen?und von den Hana Injectoren usw.Wer kann mir denn mal genau sagen was mann haben sollte weil Ich lese in den Suchen immer nur Tüv und AGG GSD das habe schon oder kriege ich noch.Aber ich habe ja die komplette Gasanlage gekauft da gehören doch Papiere dazu???Mit einfach nur hier ist fertig und Tüv eingetragen damit möchte ich mich nicht zufrieden geben Es kann ja wirklich mal sein das Auto mal hops geht und ich teile für ein anderes Auto brauche zum verbauen.Hinweis ich kann schrauben nur mit Gasanlagen hatte ich mich nicht beschäftigt.Welche unterlagen kann ich denn vom Umrüster noch verlangen? lg deroutbounder
     
  2. Anzeige

  3. #2 deroutbounder, 14.05.2013
    deroutbounder

    deroutbounder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ForumIch bin seit seit gestern besitzer einer KME Diego G3 mit Hana für 6 Zylinder BMW e39 Touring 528 iIch war einem Umrüster in Marl.Einbau und erste fahrt alleine soweit gut Gasanlage läuft.Ich bekam jetzt schon den Tüv mit dem mangel Kein AGG vorhanden wird vom Umrüster nachgereicht Ich hatte eben vorher keinen Termin gemacht.Dann habe ich noch was Polnisches Gutacht6en vom Tank usw.Aber Wartungheft oder was ähnlichesbeschreibungen KME Steuergerät Bedienungsanleitungoder Verdampfer usw.und von den Hana Injectoren usw.irgendwelche unterlagen habe ich nicht bekommen.Wer kann mir denn mal genau sagen was mann haben sollte weil Ich lese in den Suchen immer nur Tüv und AGG GSD das habe schon oder kriege ich noch.Aber ich habe ja die komplette Gasanlage gekauft da gehören doch Papiere dazu???Mit einfach nur hier ist fertig und Tüv eingetragen damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es kann ja wirklich mal sein das Auto mal hops geht und ich die Teile für ein anderes Auto brauche zum verbauen.Hinweis ich kann schrauben nur mit Gasanlagen hatte ich mich nicht beschäftigt.Welche Unterlagen kann ich denn vom Umrüster noch verlangen? lg deroutbounder
     
  4. #3 Jve.dragon, 14.05.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    ist bei vielen Umrüster so üblich dass, das Abgasgutachten nachgereicht wird. Oder er nimmt eine Anzahlung und bestellt das Abgasgutachten vor der Umrüstung. Du darfst jetzt 3 Monate mit dem TÜV bericht fahren. Würde aber empfehlen nicht den vollen Preis zu bezahlen, als Sicherheit.


    Gruß
     
  5. #4 deroutbounder, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    deroutbounder

    deroutbounder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Re HalloBitte mal den Tread lesenVon Abgasgutachten und Tüvbericht war nicht die rede das habe ich schon.Es geht um die Bedienungsanleitung und Herstellerpapiere der Bauteile und und Wartunghsheft usw.lg
     
  6. #5 Thorium, 15.05.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    HalloBittemalinterpunktionnutzenundvielleichtmaleinpaarLeerzeichenundAbsätzesonstkanndasdochkeinSchhweinrichtigverstehen!!!!!!
     
  7. #6 deroutbounder, 15.05.2013
    deroutbounder

    deroutbounder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jahabeichdochgemachtabereuerprogrammsetztesautumatischiwederumnsonstengehtdichdasnixan.
     
  8. #7 V8gaser, 15.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Komisch, bei
    allen
    Anderen geht

    das doch
    auch.
     
  9. #8 Rabemitgas, 15.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Passiert wenn man mit Apple i pad o.ä. schreibt.

    Das frist Absätze.

    Gruß Armin
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 16.05.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    bei mir geht mit Internet Explorer auf einmal die Enter Taste nicht mehr um einen Absatz zu machen.
    Mit Firefox kein Problem.
    Hier muß was geändert worden sein.
     
  12. #10 deroutbounder, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    deroutbounder

    deroutbounder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht nichts mit Leerzeichen und Absätze schein wohl am IPad zu liegen?
    lg deroutbounder
    Wie mann sieht Leerzeichen geht aber Absätze bzw. neue Zeilen nicht.
    Liegt wohl am Ipad
    Und wer weiss denn jetzt was genaues wegen meiner eigentlichen Frage???
    Hmm Komisch jetzt geht es doch
     
Thema: Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme ich beim tüv noch ein blatt

Die Seite wird geladen...

Neue KME Anlage welche Unterlagen bekomme ich denn ausser Tüv? und AGG - Ähnliche Themen

  1. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  2. S210 430T - neue Anlage

    S210 430T - neue Anlage: Hallo zusammen, bin auf das Forum gestoßen da ich mich mit dem Thema LPG in meinem 430er beschäftige. Ich gehe davon aus, der M113 ist ein...
  3. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  4. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  5. Alte Anlage in etwas neueres Auto

    Alte Anlage in etwas neueres Auto: Hallo Ich bins Luckydog aus Leipzsch. Echter Sachse. Eine Frage wodurch unerscheidet sich der Kabelbaum von einer Prins VSI 1 zur Prins VSI 2....