neue Injektoren von den Alten unterscheiden!

Diskutiere neue Injektoren von den Alten unterscheiden! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, möchte mir gerne nächste Woche nen neuen Satz Rails bestellen. Habe nun ein Angebot bekommen das ich für meinen V8 einen satz...

1. #1 sarmento, 19.10.2011
    sarmento

sarmento AutoGasInteressent

Hallo zusammen,
    möchte mir gerne nächste Woche nen neuen Satz Rails bestellen.
    Habe nun ein Angebot bekommen das ich für meinen V8 einen satz Injektoren incl Leisten und Drucksensor für 580€ incl Versand bestellen kann...
    Da ich aber nun schon verhäuft von den neuen überarbeiteten angeblich mit Teflon beschichteten Injektoren hier im Forum gelesen habe, habe ich den Verkäufer mal gefragt ob es sich um die neuen oder alten Injektoren handelt.
    Er sagt seine sind aus der laufenden Produktion, und von Teflon habe er noch nicht´s gehört!
    Könnt ihr mich da bitte aufklären?:idee:
    Gruß
    Rodrigo

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 20.10.2011
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Du solltest darauf achten, das die alten Med Düsen länger waren und meist in Kombination eines Aluminumgehäuse.
    Wenn Deine Düsen in einem schwarzen Kunstoffgehäusen sind, dann sind es bereits neue Düsen. GANZ WICHTIG: Alte Düsen (Aluminium) dürfen nicht mit den neuen Düsen (Kunstoff) vertauscht werden

Mfg
    aus Koeln

4. Happy

Happy AutoGasKenner

Echt?
    die alten müssen dann aber schon sehr alt sein. Ich hab 2005 umrüsten lassen und hab schon das Kunststoffgehäuse. Gibt es für das neue Gehäuse nicht auch 2 verschiedene Ausführungen? Eben die "neuen" Teflonbeschichteten und die normalen Injektoren? So wurde das vor einiger Zeit mal hier gepostet.

Thema: neue Injektoren von den Alten unterscheiden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue vs alte version prins injektoren

,
  2. landi renzo injektor teflon

,
  3. warum teflon bei injektor

,
  4. landi renzo rail mit ohne teflonbeschichtung,
  5. spritmonitor toyota tundra,
  6. lpg neue injektoren,
  7. verschiedene alte injektoren lpg,
  8. warum teflon injektor,
  9. alte und neue injektoren,
  10. umrüsten toyota tundra,
  11. landi teflon beschichtete injektoren,
  12. prins neue alte injektoren,
  13. probleme mit injektoren toyota,
  14. mobile.de injektoren
Die Seite wird geladen...

neue Injektoren von den Alten unterscheiden! - Ähnliche Themen

1. Müssen neue Injektoren angelernt werden?

Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die...
  2. Neue blaue Injektoren eingebaut.

Neue blaue Injektoren eingebaut.: Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...
  3. Neue Software ..Problem mit Injektoren

Neue Software ..Problem mit Injektoren: Hallo hab heute die neue Software von stargas runter geladen... jetzt sind meine Injektoren nicht mehr in der Liste! Habe die xj 533 verbaut !...
  4. Verdampfer überholt, neue Injektoren, Neigung bei +19

Verdampfer überholt, neue Injektoren, Neigung bei +19: Hallo, ich hatte vor kurzem meinem Verdampfer einen Dichtsatz spendiert, war nötig, so weit so gut. Der Druck war danach bei ca. 1 Bar, wie...
  5. Injektoren defekt woher neue ?

Injektoren defekt woher neue ?: Hallo liebe Leute, Meine Injektoren geben langsam den Geist auf. Ich bräuchte dringend neue, bei mir steht nur diese Nummer :B57mh Aa0m9dm was...