Neue Homepage

Diskutiere Neue Homepage im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin ne Neue Homepage am bauen und da würde mich mal eure Meinung interessieren. Willkommen auf der Startseite

  1. #1 Autogas-Rankers, 19.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Bin ne Neue Homepage am bauen und da würde mich mal eure Meinung interessieren.

    Willkommen auf der Startseite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Homepage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sieht gut aus Jens :)
    Nur der Text in der Mitte sollte doch etwas aufgepeppt werden...Vorschlag in einbetten in ein Bild oder so ;)
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 19.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hi Carsten,

    gute Idee :)
     
  5. #4 chriSpe, 19.10.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir lädt die Seite sehr träge (DSL 3000). Ich vermute die Galerie links, die einen ganzen Haufen Bilder nachlädt, ist daran nicht ganz unschuldig, zumal die Bilder direkt in voller Auflösung geladen werden (bei einigen zumindest >2 Megapixel), was für die Vorschau recht.. unnötig ist.
     
  6. #5 Sanug, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Sieht auch auf meinem kleinen Subnotebook gut aus. Die Schriftarten sollten aber angepasst werden. Ich sehe in der Mitte eine Schrift mit Serifen (Times New Roman oder so was für meine Augen hässliches), während alles andere serifenlos und schön modern für meinen Geschmack daher kommt. Das gilt nur für die Startseite!

    "Galerie" schreibt man übrigens mit nur einem L.

    Im Textlayout sind noch einige Fehler, aber das ist wohl nur unfertig.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 20.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    stimmt die ist noch lange nicht fertig
     
  9. #7 JKausDU, 20.10.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Und als kleine Klugscheißerei: Entweder "mit Benzin betriebene Fahrzeuge" oder "benzinbetriebene Fahrzeuge". So wie es auf der Webseite steht:"Benzin betriebene Fahrzeuge" ist es falsch. Klugscheißmodus wieder aus. ;-)
     
Thema:

Neue Homepage

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...